mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fedprod

14 30,43%
  • Sperlingsprinz

19 41,30%
  • Onk3lM0

13 28,26%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das zählt nicht, dieses "Noooo nooooooo" heißt "Ja, mach bitte weiter!".
    es sei denn, du meinst Spiele, in denen nicht ganz freiwillig..ähem, hier breche ich mal ab.
    Nö nö nö abbrechen ist nicht: Du hast die Dose (HA! Dose!) aufgemacht, jetzt gehen wir bis an die Hodenhaare (also bis an meine Hodenhaare zumindest) in die Materie rein.
    Also ich als Verfechter der These dass Frauen "Ja" sagen wenn sie "Nein" meinen und "Nein" sagen wenn sie "Ich will wirklich gerne deine Briefmarkensammlung sehen. Und deinen Werkkeller." meinen, stimme zu in deiner Hypothese, dass Frauen (auch genannt "Wimminz") durchaus kompliziert sind. Und sie zu beeindrucken mit deinen Qualitäten (welche auch immer man sein eigen nennen darf/kann/muss) ist in etwa so kompliziert wie es für einen halbseitig spastisch gelähmten mongoloiden Affen leicht ist eine Raumrakete mit einer derartigen Präzision auf die dunkle Seite des Mondes zu schießen dass man Neil Armstrongs Geist direkt zwischen die Arschbacken trifft.

Aber hat man das Opfer Weibchen dann angelockt, gelingt es jedem - selbst mit nem Ponyavatar und einem zweiten Leben das zu 100% in irgendwelchen Online-Rollenspielen stattfindet - irgendeiner wacky Wench die Dose in der Hose zu liebkosen. Es sei denn man setzt seine Maßstäbe an einer Ollen Uschi so circa in Höhe der scheiß Stratosphäre (nicht jede Olle die animes mag sieht automatisch aus wie Lara Croft, just sayan) und stellt sich gleichzeitig selbst als romantisch inkompetenten Horst dar. Dann wirds schwierig.

TL; DR: Hör auf dich als Horst darzustellen wenn es um Sandwich-Schmierer geht. Und stell Frauen auch bitte nciht als Horste hin die deine Horstigkeit nicht als "positive Schwäche" oder sowas sehen. Wer bist du, Tim Buckley? [Achtung: Link ist höchst NSFW]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.03.2012 um 19:33 Uhr)

Stichworte