mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fedprod

14 30,43%
  • Sperlingsprinz

19 41,30%
  • Onk3lM0

13 28,26%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber im Endeffekt bleiben sie alle vor ihrem PC sitzen!
    ..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.
    ...?

Entschuldigt mich, ich geh "Knocking on Heavens Door" gucken. Und Kopfschmerzen haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Entschuldigt mich, ich geh "Knocking on Heavens Door" gucken. Und Kopfschmerzen haben.
    Knockin' on Heaven's Door" und Kopfschmerzen sind keine gute Mischung...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Knockin' on Heaven's Door" und Kopfschmerzen sind keine gute Mischung...
    Och ging eigentlich. Klar, bei den Ballereien wars ein bisschen unangenehm mit dem Kopfdröhnen. Am Ende heulen konnte ich trotzdem noch ganz gut

Ich liege gerade so auf dem Boden vor Lachen. Falsch, ich sinke sogar noch ein.
    Das war der absolute Overkill..so.viele.Tränen.
    Geändert von Holo (12.03.2012 um 21:07 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Schön dass du mit uns über dich lachen kannst

Nonsense ist jetzt der heißeste Anwärter auf den Griechenland-Award 2012. Außer Konkurrenz. Nicht einmal die Siegerehrung für die Awardgewinner 2011 kann das noch toppen.

Ich nehme das als persönliches Kompliment. Danke, Simon.
    Wetako: Logisch. Wenn man nicht selbst über sich lacht, tun es nur die anderen.

Ich nehme das als persönliches Kompliment. Danke, Simon.
    Okay, merke: Humor für Intelligente ist bei Nonsense vergebens.
    Oder um es mit den Worten einer norddeutschen Kunstfigur zu sagen: "Er versteht es einfach nicht.".

Du kannst ruhig auch mal zugeben, dass du etwas nettes gesagt hast. Mach dich nicht kleiner, als du bist.

Du kannst ruhig auch mal zugeben, dass du etwas nettes gesagt hast. Mach dich nicht kleiner, als du bist.
    Bist du einfach nur dumm oder machst du das mit Absicht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bist du einfach nur dumm oder machst du das mit Absicht?
    Also die Fähigkeit, noch immer zu lächeln obwohl die Umgebung einen dick mit digitaler Scheiße eingerieben hat, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also die Fähigkeit, noch immer zu lächeln obwohl die Umgebung einen dick mit digitaler Scheiße eingerieben hat, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.
    Ich würde da nicht sofort mit Respekt rumwerfen. Könnte nämlich auch die Folge einer verzerrten Selbstwahrnehmung sein. Nicht, dass ich das jetzt behaupten würde.

Mmmmmhhh... Scheiße.... einschmieren....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51476_sinnlos_im_weltraum_mal_q.jpg 
Hits:	81 
Größe:	1,9 KB 
ID:	12776
    Q findet das gut. Aber nur mit Jean-Lucs Scheiße.

Start a family... Shows picture...!

Stichworte