..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.Zitat
fedprod
Sperlingsprinz
Onk3lM0
..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.Zitat
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich liege gerade so auf dem Boden vor Lachen. Falsch, ich sinke sogar noch ein.
Das war der absolute Overkill..so.viele.Tränen.![]()
Geändert von Holo (12.03.2012 um 21:07 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense ist jetzt der heißeste Anwärter auf den Griechenland-Award 2012. Außer Konkurrenz. Nicht einmal die Siegerehrung für die Awardgewinner 2011 kann das noch toppen.
Ich nehme das als persönliches Kompliment. Danke, Simon.
Wetako: Logisch. Wenn man nicht selbst über sich lacht, tun es nur die anderen.![]()
Du kannst ruhig auch mal zugeben, dass du etwas nettes gesagt hast. Mach dich nicht kleiner, als du bist.![]()