mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #310 - Rick Jones and the CnC of Doom

    Wer von euch schaut noch gerne angetrunken Youtube-Videos? Irgendwie gewinnen die meisten Videos deutlich an Qualität, wenn man vorher ein, zwei Gläschen getrunken hat. So hüpfen dann doch recht schnell einige Videos über die "Lass mich in Ruhe" schwelle, und man findet sie dann doch irgendwie, wenn auch auf eine verstörende Art, lustig.

    Zum Beispiel finde ich gerade dieses Video ziemlich leiwand:
    http://www.youtube.com/watch?v=EoQDaef0aN0

    Spätestens morgen werde ich mich fragen warum.

    Wenn man diesen Zustand nur konservieren könnte.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #2
    Hm, wenn ich was getrunken hab schau ich ungern irgendwas auf YT.

  3. #3
    Guten Morgen QFRAT. Und weil es ein neuer Thread ist: *Morning Flag schnappt*Mog hat uns übrigens um unseren Motivations-FRAT betrogen. Ich verlange Vergeltung! Ich verlange blutige Rache!Hmmm... wenn es darum geht, Österreicher in ihre Grenzen zu verweisen, ist meine Motivation plötzlich wieder da.*grübel*Ich habe übrigens ange- oder betrunken meistens immer etwas anderes zu tun, als mir Videos auf YouTube anzusehen. Ich meine, das ist doch sowas von 2005. Heute postet man betrunken auf Facebook, um der Welt mitzuteilen, wie betrunken man doch ist (soooooo besoffen!).*Kaffee schlürft* Sig aus ~RJ
    Geändert von Rick Jones (08.03.2012 um 07:49 Uhr)

  4. #4
    Moin Allerseits. @Mog .. Der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt. Ich mag diese Art Selbstbeweihreucherung nicht. Aber er klingt schon irgendwie cool .. @Simon Ich glaube Mog hat gestern nicht nur Youtube_Videos im suff geschaut. Er hat wohl nicht "Motivation" sondern "Mogtivation" Gelesen. Zum Thema bewegte Bilder im Suff empfehle ich umeingeschränkt das Spiel "Beat Hazard Ultra" Mit speedcore oder Evil Homer. Das Flashed dir die Synapsen Und wenn schon CNC im Titel steht:... Positionsnuten schreibt man NICHT mit 2 "T" XD Gentlemen .. Einen fröhlichen Donnerstag Morgen euch allen. Bei 5 Grad und Sonne

  5. #5
    Guten Morgen Leute!

    Mäh, ich dachte, dass Layana bestimmt noch nicht so ganz früh den neuen QFRAT aufmacht und ich mir mal die MF schnappen könnte. -.-
    Wo nehme ich jetzt meine Motivation her? T.T

    Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.

    So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.

  6. #6
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.
    Das unterschreibe ich so; heute noch mal ein langer Tag und dann ist schon so gut wie Wochenende. Morgen zählt nicht als Arbeitstag, da lasse ich mich zwischen 9 und 14 Uhr mit Vorträgen berieseln und fahre dann nach Hause

    So, erstmal richtig arbeiten und dabei Kaffee und Kuchen verputzen :3

  7. #7
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.
    Genau das. Ich bin dann auch immer viel zu sehr beschäftigt damit, mir noch die Zähne zu putzen un nen knappen Liter Wasser in mich reinzukippen, aus Angst, ich könnte mit nem dicken Schädel aufwachen.

    Schneits bei euch eigentlich auch gra? Ich hock hier grad etwas östlich von Dresden und konnte zuerst das Winter-Wunderland garnicht für richtig voll nehmen. Und eigentlich find ich es auch ziemlich beschissen, da ich nur eine Hose bei hab und die hält in der Kälte nicht warm.

    Was aber geil ist: Ich bin schon eingetragen für 19 Stunden arbeiten, was mit Abzug von Verpflegung (= Bahnhofskaffee) und Fahrkarten mich schonmal auf 120 € bringen könnte. Sind dementsprechend zwar 2 anstrengende Tage, aber wie es aussieht hört meine Trockenperiode auf.

  8. #8
    Was für ein beschis....scheidener Donnerstag, schlecht geschlafen, dann als ich ruhig geschlafen habe wurde ich vom Klingeln an der Haustür geweckt, und nun habe ich einen brumm Schädel, würde am liebsten jemanden an die Gurgel gehen und alles nervt mich...
    Ich hasse es wenn ich so schlecht drauf bin und umso mehr merke ich, dass meine Stressbedingten Magenschmerzen wieder kommen yeah....

  9. #9
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wer von euch schaut noch gerne angetrunken Youtube-Videos? Irgendwie gewinnen die meisten Videos deutlich an Qualität, wenn man vorher ein, zwei Gläschen getrunken hat. So hüpfen dann doch recht schnell einige Videos über die "Lass mich in Ruhe" schwelle, und man findet sie dann doch irgendwie, wenn auch auf eine verstörende Art, lustig.
    In Gesellschaft, die mit mir angetrunken über jeden möglichen Scheiß lacht - klar. xD

  10. #10
    Ich guck mir nur hochqualitative Youtube-Videos an (und den Rest xD).

    Irgendwie versteh ich das Gerede um den Frauentag nicht. Ok gleichberechtigungsmäßig, beruflich, politisch find ichs korrekt, aber warum muss man im privaten Bereich an diesem Tag auch noch gratulieren und Geschenke verteilen? Beim Muttertag ist das ja was anderes, aber beim Frauentag???

    Ich versteh die Menschen nicht xD

  11. #11
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich das Gerede um den Frauentag nicht. Ok gleichberechtigungsmäßig, beruflich, politisch find ichs korrekt, aber warum muss man im privaten Bereich an diesem Tag auch noch gratulieren und Geschenke verteilen? Beim Muttertag ist das ja was anderes, aber beim Frauentag???

    Ich versteh die Menschen nicht xD
    o.O Es ist mir neu, dass man mir heute gratulieren oder mich beschenken muss. Zum Muttertag bekomme ich logischweise nichts, dafür zum Kindertag noch eine Kleinigkeit (Süßes halt oder etwas von Hello Kitty).

    Allgemein freue ich mich ja, wenn einer der Benutzer uns ein wenig Schokolade vorbei bringt oder so, aber ich empfinde es nicht als Muss, dass man mir auch noch persönlich gratuliert usw. Hat denn jemand von dir sowas verlangt oder so? Ist nicht als Angriff gemeint, interessiert mich wirklich!^^"

  12. #12
    Heute meinte auch eine Kollegin, sie bekomme zum Weltfrauentag immer eine Kleinigkeit geschenkt. Wieso, frag ich mich. Völlig absurd das Ganze! Wobei eine Gratulation noch eigenartiger wirkt. Ich denke, ich müsste Tränen lachen, wenn das jemand täte.

  13. #13
    Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag.

    Keine Ursache.

  14. #14
    Arbeitskollege kam heute ins Büro und posaunte auch so volle Kanne..
    "denkt dran ne.. heute ist Weltfrauentag."
    Und aus einer andren Ecke kam
    "Ja dann Gratulation zum Frauentag"

    XD sehr geil

  15. #15
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag.

    Keine Ursache.
    Danke, danke. Weil ich so viel für die Frauen dieser Welt getan habe, hab ich mir das auch redlich verdient... :'D

  16. #16
    Ich musste heute niemandem gratulieren. 8D

  17. #17
    Oh verdammt, ich habe einen PC auf Arbeit gecrasht, während ich auf tumblr unterwegs war...u.u"
    Hoffe die IT bekommt den wieder flott und...bekommt den einfach wieder flott. xD Das Teil lässt sich nicht mal mehr hochfahren.^^"

  18. #18
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Moin Allerseits. @Mog .. Der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt. Ich mag diese Art Selbstbeweihreucherung nicht. Aber er klingt schon irgendwie cool ..
    Ich such mir meine Helden aus, und du suchst dir deine Helden aus.



    Schleimen bringt dir nichts und Sig anlassen erst recht nicht. ~ RJ
    Geändert von Rick Jones (09.03.2012 um 18:53 Uhr)

  19. #19
    Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp* Nahhh...gemessen an der Uhrzeit war das kein großartiger Sieg...

    Aber es ist Freitag und das zählt!
    Und gerade höre ich im Radio was über einen 'Manga-Mordfall' weil das Opfer enge Kontakte zur Manga-Szene hatte...wtf...? o.O

  20. #20
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und gerade höre ich im Radio was über einen 'Manga-Mordfall' weil das Opfer enge Kontakte zur Manga-Szene hatte...wtf...? o.O
    Ist das nicht old news?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •