mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Leute! ^___________^

Verdammt, ich wollte doch wirklich nur EINEN Drink in der Stammkneipe einnehmen (ihr wisst schon, zum Nebenhöhlenfreimachen und so). Na ja, was drauß geworden ist, habt ihr ja bemerkt. Aber mir gehts echt wirklich erstaunlich gut. o.O

Und ich habe gleich für Verwirrung gesorgt, nein nie süß =^^=
    Okay, dann mal los (aber auf eure Verantwortung) :
    BL= Boys Love
    FF= Fanfiction
    OC= Original Charakter (also ein eigener Charakter)

So, jetzt stellt euch vor, jemand schickt euch nen Link, der dies beinhaltet, aber Freddy Krüger eben auch....na, Frühstück noch drinnen? xD

Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen!
    Geändert von luckyless (22.03.2012 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer
    Hmm. Das könnte man jetzt auch absichtlich falsch verstehen.

Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.

Noch 45 min., dann geht's raus in die Sonne zur Mittagspause

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.
    Gebeten habe ich um diesen Link bestimmt nicht.^^" Ab dann wars stellenweise allerdings wie ein Autounfall, konnte nicht wegschauen...>>"

Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen!
    O_o
    Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast
    Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    O_o
    Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast
    Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^
    Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!

Was wird Thema vom nächsten QFRAT? Paranoia im Alltag?
    Geändert von luckyless (22.03.2012 um 10:43 Uhr)

Ich glaub ich sollte, einfach mal so zum Spaß, bis 06:00 Uhr wachbleiben und die Morning Flag nehmen. Auch wenn ich nicht weiß, was das ist und welche Kräfte damit auf mich übertragen werden.

Will den Link auch haben. Da bin ich zu Neugierig für .. Skar?!... Du Schelm Errinert mich an Kollegenplausch. "Ich hab schon wieder son Riesenteil und kriege es nicht klein" xD Die Sonne scheint, das Wetter ist toll.. Sweeeeet. und daheim wartet was zum Anbeissen

Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!
    Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten

Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten

Dazu fällt mir eine Geschichte über Penisneid ein, die mir mal ein Freund erzählt hat .... in der meinte nämlich ein Mädel in einer Schule im Psychologieunterricht zu Freuds Theorie, dass ihre Mama so viele Penes haben kann, wie sie möchte. *Kratzt

Also DAS kann man jetzt auch verstehen wie mann will xD

Boah... dieser Vormittag... endlich mal eine halbe Stunde Ruhe und Frieden... da war es mir eben auch egal, als ein Kollege reinkam und meinte "Hey Simon, kannst du mal eben...?".
    Meine Antwort: "Ich Pause!" *mit den Schultern zuckt*
    So... Kaffee trinken und dann fast schon wieder auf zum nächsten Termin... aber es bringt gerade einfach verdammt viel Spaß!

Stichworte