Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^
Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^
Guten Mor.... moment, was?
... Mädchen... darüber werden wir uns wohl mal gepflegt unterhalten müssenSchlaf gut ^__^
*Kopfschüttel*
Ja, guten Morgen QFRAT, gute Nacht lucky
Der Tag sieht bis jetzt richtig klasse aus - etwas Nebel, aber dafür bereits blauer Himmel und strahelnder SonnenscheinHui, das macht gleich gute Laune (obwohl ich wieder weniger gut geschlafen habe als ich eigentlich wollte xO).
*Kaffee schlürft*
Trink den Kaffee, schlürfen ist echt unsexy...
Hallo QFRAT. Ich freu mich heute wieder mal auf einen Tag voller Penishoden-Aufgaben auf die ich keinen Bock habe und auf meinen Chef der seit circa einer Woche seine Tage hat und mich vollmenstruiert wenn er schlechte Laune hat. Yay.
Aber vorher: KaffKipp.
BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden.Klärt mich auf @Simon.. Wetter hier ist auch schon Herrlich. Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
Hmmm... wollt ihr das wirklich wissen?Ich glaube nicht
*sich vor lucky versteckt* ^^''''
Jau, das glaube ich dir! Von mir aus ist es ja auch nur ein Katzensprung bis nach Finkenwerder und bei so einem Wetter ist es immer cool, den Flugzeugen beim Starten oder Landen zu zusehen![]()
Da bin ich ja ganz froh, dass ich gleich nach unserem wöchentlichen Meeting draußen unterwegs sein darf
Ohhh ja und wie! Aber zuerst habe ich den perfekten Start in meinen Osterurlaub ^_____^ Und dann geht es im Juni nach London
Boha, voll der Smilieoverkill x__X
Dann schreibs mir PM..sie muss es ja nicht erfahren.. Beiträge kann man Verschwinden lassen![]()
Guten Morgen Leute! ^___________^
Verdammt, ich wollte doch wirklich nur EINEN Drink in der Stammkneipe einnehmen (ihr wisst schon, zum Nebenhöhlenfreimachen und so). Na ja, was drauß geworden ist, habt ihr ja bemerkt. Aber mir gehts echt wirklich erstaunlich gut. o.O
Und ich habe gleich für Verwirrung gesorgt, nein nie süß =^^=
Okay, dann mal los (aber auf eure Verantwortung) :
BL= Boys Love
FF= Fanfiction
OC= Original Charakter (also ein eigener Charakter)
So, jetzt stellt euch vor, jemand schickt euch nen Link, der dies beinhaltet, aber Freddy Krüger eben auch....na, Frühstück noch drinnen? xD
Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen!![]()
Geändert von luckyless (22.03.2012 um 09:36 Uhr)
Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.
Noch 45 min., dann geht's raus in die Sonne zur Mittagspause![]()
Ich glaub ich sollte, einfach mal so zum Spaß, bis 06:00 Uhr wachbleiben und die Morning Flag nehmen. Auch wenn ich nicht weiß, was das ist und welche Kräfte damit auf mich übertragen werden.![]()
Will den Link auch haben. Da bin ich zu Neugierig für.. Skar?!... Du Schelm
Errinert mich an Kollegenplausch. "Ich hab schon wieder son Riesenteil und kriege es nicht klein" xD Die Sonne scheint, das Wetter ist toll.. Sweeeeet. und daheim wartet was zum Anbeissen
Also DAS kann man jetzt auch verstehen wie mann will xD
Boah... dieser Vormittag... endlich mal eine halbe Stunde Ruhe und Frieden... da war es mir eben auch egal, als ein Kollege reinkam und meinte "Hey Simon, kannst du mal eben...?".
Meine Antwort: "Ich Pause!" *mit den Schultern zuckt*
So... Kaffee trinken und dann fast schon wieder auf zum nächsten Termin... aber es bringt gerade einfach verdammt viel Spaß!![]()