Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Und ich freu mich auf die Zeitumstellung. Dann bleibt es endlich abends länger hell (was ja auch der Sinn der Sommerzeit ist: den Tag länger nutzen zu können).
Ne der eigentliche Sinn war es Energie damit zu sparen.... was ja bewiesen ist, dass was du am Abend sparst morgens wieder ausgibst. Und mal ganz ehrlich bis auf in den Ferien oder Urlaub nutzt kein Schwein, dass es bis 23Uhr hell ist, weil der normale Arbeiter morgens so ab 5Uhr wieder aufstehen muss und somit auch früh ins Bett muss, ergo: nutzlos, nur am Wochenende, aber darauf kann ich dann gut und gerne verzichten.
Und alleine was diese Umstellung an stress bei den meisten Leuten auslöst ist auch kein schöner austausch, ich bin nur froh Nachtschicht zu haben, so bekomme ich es kaum zu spüren, aber dennoch würde es ne Wahl geben, ja oder nein zu dieser dusseligen Sache würde ich immer dafür stimmen, dass sie abgestellt wird!

@Simon:
GZ zum baldigen Urlaub ich muss noch 2 Monate warten, allerdings wird das dann auch der schönste Urlaub seit langen werden