Du hast eine äußerst negativ behaftete Einstellung gegenüber Lebensgemeinschaften zwischen Mann und Frau wie mir scheint - ich tippe auf ein Trauma in der Kindheit als Auslöser dafür. Traumata in der Kindheit sind eine wunderbare Erklärung/Rechtfertigung für jegliche Art von mentalen Abnormitäten oder fehlenden Steinen auf der Schleuder.
Ich wahr ja der Meinung, dass dir NUR die Höhenluft beim Klettern nicht bekommt, Aber jetzt denke ich da kommt auch noch dazu, dass du beim Slacklinejonglieren den einen oder anderen Gegenstand an den Kopf bekommen hast der dir nicht bekam.
Woher willst du wissen wie ICH Telefoniere
Immerhin ist mal deine Signatur aus
Das ist ja schon mal ein Vorteil
So auch mal zurück vom Hochzeitsanzug aussuchen und jetzt gleich erst mal nen Cocktail einwerfen bevor ich mich an den QFRAT ranmache ..
"Hey Frat.. *augenzwinker* .. Was machstn heute noch so hrrrrrr"
@Simon.. Ich bin mir sicher wir haben schon mal in Walle oder in einem Schwimmbad unter der Dusche gestanden XD.. Dein Arsch ist schon lange nicht mehr Privat![]()
Ja...ist total furchtbar. o.O
Und das mit den Wänden....laut Loriots Ödipussi ist das eine Farbe, die selbstmordgefährdend ist. Als wir den Film vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen haben ereignete sich folgende Szene:
*meine Eltern sitzen auf der Couch, ich am Esstisch hockend und tippend, mit halben Ohr den Film mitschauend*
Fernsehen: *im Film Ödipussi wird gerade oben genannteReaktion bei der Farbe fliederfarben angesprochen*
Von der Couch weht die leise Stimme meiner Mutter zu mir: Und deswegen streichen wir dein Schlafzimmer so...
Ich:...*zitter*
Du solltest dem QFRAT wenigstens gleich einen Cocktail spendieren! xDZitat
Geändert von luckyless (17.03.2012 um 18:30 Uhr)
Hmm mit dem Humor von meinen Vater kommt auch kaum einer zurecht, mein Bruder rennt ständig wie eine beleidigte Leberwurst rum, ich dagegen drücke einen Spruch zurück oder versuche es zu ignorieren ^^ Aber so sind Eltern nunmal
Joar und ich habe heute ein Brautkleid ausgesucht und ja, bin noch immer Gefühlsduselig, mensch wusste gar nicht das es mich doch so mitreißend wird, soviel dazu, es kann ruhig schlicht sein xD
So und nun mache ich endlich etwas fertig, was ich seit Wochen fertig machen möchte, damit endlich mein Frust über meine eigentlich besten Freundin, wo ich im Moment nicht sagen kann wie ich zu ihr stehe, aber wenn ich es nicht endlich mache und weiterhin den Frust in mich reinfresse macht mich das nur noch mehr fertig und das kann ich vor der Hochzeit nun echt nicht mehr gebrauchen von daher skål *ihren Cocktail schlürft und sich an die EMail dran setzt*
Ach und wnen ihr euch wundert wieso es per EMail gemacht wird, die Gute meint alles perfekt zu ignorieren, wenn man versucht mit ihr darüber zu reden, von jetzt auf gleich, so nach dem Motto "Oh schau mal, da fliegt ne tote Kuh"...
So ich habe mich gerade ausführlich mit dem Thema Mogerator beschäftigt und hab schon wieder zu viel Text verfasst den warscheinlich keiner lesen wird
Das ganze muss ich also noch überarbeiten und verfeinern, deshalb wird es erst morgen fertig werden
Wenn ich 1. Wieder Nüchtrn bin und 2. .. ach scheiss auf zweitens XD Ich geh ins Bett und mach das Morgen Fertig. ^_-
Gute Nacht bis morgen![]()
Ich bin ganz ganz ganz doll gespannt bin ich!
Morgen QFRAT!
*Morning Flag schnapp*
Eben von meinen Eltern aus wieder nach Hause gefahren, wobei durch das Straßenbahnnetz immer ein Umstieg am Hauptbahnhof nötig ist. Wo auch die Anbindung zum Messegelände ideal ist. Wo sich die meiste Cosplayer treffen, um dann gemeinsam weiter zu fahren. Jedes Jahr interessante Kostüme dabei. Jedes Jahr Leute, wo ich einfach denke: 'Scheiße...lasst es doch bitte einfach...'
Moin QFRAT, Moin luckyless.
Was stimmt nicht mit mir, wenn ich mit nem tendenziellen Kater aufwache und ich dem mit einem leichten Frühstück und dem Putzen meiner Fenster entgegen wirke? Der Witz an der Sache ist, dass ich mich seitdem ziemlich gut fühle - etwas groggy, aber gut. Mhm... *Tee schlürft*
Geändert von Simon (18.03.2012 um 12:58 Uhr)
Yeah hab einen Muskelkater vom Brautkleider anprobieren xD ja 2,5std ständig Kleid an Kleid aus kann schonmal anstrengend sein *gg*
Geändert von luckyless (18.03.2012 um 13:08 Uhr)
So war das ja auch gemeint! xD Oder du nutzt die Energie um gegen Geld auch bei anderen Leuten zu putzen, musst nur mit ihren Sonderwünschen dealen und so...
Ah, geh lieber PS3 zocken!
Ich habe mir endlich Batman: AC bestellt, sollte morgen ankommen. Joker, Joker, Joker!!!11einself <3 <3 <3 <3 (da ich eben bei der Schoko drei Herzen verteilt habe muss jetzt natürlich mindestens eins mehr bei Joker dazu kommen.^^")
Meine Freundin hat mir gestern Erdbeertiramisu gemacht. <3 Aber Bienenstich ist auch verdammt gut. Jetzt will ich eine Kombination aus beiden: Bienenbeertiramistich
Was gibts denn bei dir zu tun? Über die Bezahlung lasse ich auch mit mir verhandeln![]()
Eine gute EntscheidungCooles, Spiel, cooles Setting, coole Umsetzung. *sich einen seiner Batman-Comics schnappt*
Ich esse jetzt einen Keks .___.'
Edit:
Joker? Mein aktuelles Kalenderblatt hat den Joker!
Nerd +5
Geändert von Simon (18.03.2012 um 13:30 Uhr)
Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...