-
Hmm mit dem Humor von meinen Vater kommt auch kaum einer zurecht, mein Bruder rennt ständig wie eine beleidigte Leberwurst rum, ich dagegen drücke einen Spruch zurück oder versuche es zu ignorieren ^^ Aber so sind Eltern nunmal 
Joar und ich habe heute ein Brautkleid ausgesucht und ja, bin noch immer Gefühlsduselig, mensch wusste gar nicht das es mich doch so mitreißend wird, soviel dazu, es kann ruhig schlicht sein xD
So und nun mache ich endlich etwas fertig, was ich seit Wochen fertig machen möchte, damit endlich mein Frust über meine eigentlich besten Freundin, wo ich im Moment nicht sagen kann wie ich zu ihr stehe, aber wenn ich es nicht endlich mache und weiterhin den Frust in mich reinfresse macht mich das nur noch mehr fertig und das kann ich vor der Hochzeit nun echt nicht mehr gebrauchen von daher skål *ihren Cocktail schlürft und sich an die EMail dran setzt*
Ach und wnen ihr euch wundert wieso es per EMail gemacht wird, die Gute meint alles perfekt zu ignorieren, wenn man versucht mit ihr darüber zu reden, von jetzt auf gleich, so nach dem Motto "Oh schau mal, da fliegt ne tote Kuh"...
Stichworte