Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
Frag mal Rick Jones. Der kann auch nicht leise telefonieren: Der geht dabei durch die Wohnung, und schreit ins Telefon, sodass jeder hören kann, was für Geheimnisse er zu erzählen hat. Und, kann er etwas dafür? Nein. Kein Papa dieser Welt ist dazu in der Lage es geschickter zu machen.

Wenn er mit anderen Vätern spricht, verwendet er das Telefon manchmal nicht einmal selber: Schließlich brüllen die so laut, dass die sich ohnehin hören. Aus Gewohnheit pressen die sich halt trotzdem das Gerät ans Ohr.
Ich wahr ja der Meinung, dass dir NUR die Höhenluft beim Klettern nicht bekommt, Aber jetzt denke ich da kommt auch noch dazu, dass du beim Slacklinejonglieren den einen oder anderen Gegenstand an den Kopf bekommen hast der dir nicht bekam.
Woher willst du wissen wie ICH Telefoniere
Immerhin ist mal deine Signatur aus
Das ist ja schon mal ein Vorteil

So auch mal zurück vom Hochzeitsanzug aussuchen und jetzt gleich erst mal nen Cocktail einwerfen bevor ich mich an den QFRAT ranmache ..
"Hey Frat.. *augenzwinker* .. Was machstn heute noch so hrrrrrr"

@Simon.. Ich bin mir sicher wir haben schon mal in Walle oder in einem Schwimmbad unter der Dusche gestanden XD.. Dein Arsch ist schon lange nicht mehr Privat