Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss mir von Lars nochmal "Mass Effect" ausleihen (sofern er das endlich mal durchgespielt hat xD). Klingt wirklich echt gut.
"Echt gut" ist tatsächlich untertrieben Ich weiß gar nicht, was ich geiler finden soll: Die Charaktere (vor allem meinen Brother in Arms Wrex und Ash Williams ), die Erkundungsmissionen wo man mit nem Panzer über einen Planeten donnert und Zeug finden muss (Rohstoffe, Piratenbasen, vermisste Marines/Wissenschaflter), die Musik, die Dialogoptionen, die taktischen Kämpfe (die sich in meinem Fall zu 70% auf das Suchen der besten Position beschränken, um von da aus Maschinengewehrfeuer in den anderen Raum zu spammen), das Looten, das Spiel anschreien wenn es mich mal wieder aus dem Nichts mit nem scheißschweren Bossgegner konfrontiert und mich zum Nachdenken zwingt, wie ich ihn/sie am besten besiege und und und - fuck, ich liebe das Teil!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Und meinen Hintern bleibt meine Privatsache - den kennt außer mir sonst keiner (okay, außer mir und steel, no homo <3).
True. True!