mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird
    Das habe ich auch im Winter vor meinem Arbeitsplatz... ._.
    Aber jetzt wirds defintiv wieder auf den Park verlegt, hoffentlich habe ich da ein wenig mehr Ruhe jetzt.

Gebt euch mal das:

Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.
    Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @RICK:
    Nur mal so aus Interesse gefragt: Wie stehts denn damit?
    Ich weiß, du hast dir gerade übelst den Arsch gezerrt und ich wünsche dir dafür gute Besserung! Aber da die Ankündigung dazu nun schon vor einem Monat hätte sein sollen, wollte ich mal nachfragen.^^"
    Ja du hast recht, ich hab die Ankündigung nicht eingehalten
    Habe auch keinen triftigen Grund den ich dir nennen könnte warum ich nicht mal eben 1 Stunde am tag mich damit beschäftigt habe.
    Ich hab die Idee aufm Zettel(PC) Und würde sie gerne ausarbeiten, aber ich komme irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig
    Ich habe mir wohl zu viel auf einmal vorgenommen was das Thema Mogerator angeht.
    Aber weisst du was.. Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
    hinsetzen und mal wieder am QFRAT werkeln

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, ich hab die Ankündigung nicht eingehalten
    Habe auch keinen triftigen Grund den ich dir nennen könnte warum ich nicht mal eben 1 Stunde am tag mich damit beschäftigt habe.
    Ich hab die Idee aufm Zettel(PC) Und würde sie gerne ausarbeiten, aber ich komme irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig
    Ich habe mir wohl zu viel auf einmal vorgenommen was das Thema Mogerator angeht.
    Aber weisst du was.. Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
    """""""" Das war kein Post alá 'Ey man, wo bleibt denn deine versprochene Ankündigung du Lahmarsch?!'
    Es ist schön, wenn du dich wieder dran setzen willst, aber wenn du eine Blockade oder so hast, ist das doch nicht schlimm und ich will dich auch keinesfalls hetzen! Wie gesagt, war nur mal die Nachfrage meinerseits aus Neugier.^^
    Aber viel Spaß beim Aussuchen vom Hochzeitsanzug!
    Und gute Besserung noch mal, ich hoffe, dein Hintern lässt dich wieder in Ruhe!

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Stockholm-Syndrom?

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?
    Und wem interessiert denn schon das offensichtliche?

Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
    Normalerweise würde ich dir jetzt vom Scheidungsrecht, für das ich mich sehr interessiere, erzählen, in deinem Fall bin ich allerdings komplett dafür. :P

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Stockholm-Syndrom?
    Bei den Ameisen eher weniger. Die kleinen Ameisen können die großen Waldameisen nämlich mit einem einzigen Biss killen. Und wie Rudelverhalten zu Stockholmsyndrom passt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich pushe aber mal Stockholmsyndrom genauer lesen auf meinen Stack. ^^

Sagen wir so Wenn ich nicht ab und zu in Arsch getreten werde dann passiert nix. Ich arbeite auch gerne mal auf Zuruf Und hab deinen Post nicht falsch aufgefasst keine Sorge
    Im Gegenteil, hat mich gefreut sowas auch mal zu lesen ^^

Mein Hintern.. Kurze Version.

Dienstag - Donnerstag auf Arbeit gegangen.
    Schmerzen soabld ich mich in einer Sitzähnlichen position befand.
    Ibuprofen 600er waren meine besten freunde.
    gestern nacht leicht gekotzt als Nebenwirkunf der Muskelentspanenden Mittel.
    heute Morgen nicht zur Arbeit gegangen sondern zum Doc.
    1,5 Stunden mit Schmerzen im Wartezimmer gesessen bis der **************** endlich aufgetaucht ist.
    Spritze bekommen.. glücklich
    Überweisung zum Orthopäden.. Mal wieder.
    Ab nach Hause ins Bett bissel gepennt.
    Lieb wecken lassen von Schatzi, was gegessen und danach einkaufen.
    Im Netto Kreislaufkollaps bekommen. Da war die Farbe weg ausm Gesicht.
    Warscheinlich weil ich das Schmerzmittel auf Nüchternen Magen genommen habe.
    Seit dem Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und nicht soo gut

Aber das wird sich schon wieder legen irgendwie.
    Das zum Thema Hintern

Sagen wir so Wenn ich nicht ab und zu in Arsch getreten werde dann passiert nix.
    Gerade im Moment eine uuuuungünstige Formulierung! xD

Aber dann mal gute Besserung, klingt wirklich nicht sehr schön.

Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder
    Wer war da eigentlich alles drauf? Und gibts das bild noch irgendwo? Das ist doch echt schon mindestens 5 Jahre her.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer war da eigentlich alles drauf? Und gibts das bild noch irgendwo? Das ist doch echt schon mindestens 5 Jahre her.
    Ich weiß nicht wer da alles drauf war, aber das müsste sogar noch länger als 5 Jahre her sein wenn ich mich richtig erinnere...

*Sig ausgemacht hat*
    Geändert von Simon (16.03.2012 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
    Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht.

Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
    Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht.
    Du bist gemein xD

Ich kenne Rick. Und seinen Hintern. Was für ein hübscher Hintern
    Er war ja nicht umsonst der "Heiße Feger"

Oh Gott, ich hoffe Rick haut mich nicht, wenn er diesen Quark über sich und seinen Hintern hier liest ^^''

Morgen krieg ich Besuch.
    Dann wird King's Cup gespielt.
    Sheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ich hoffe nur dass danach niemand aus dem Fenster fällt...

Aber zu Ricks Hintern:
    Ähm Rick hat seinen Hintern schonmal hier im Forum öffentlich gepostet, also da ist nichts zu verheimlichen *gg* Und das war vor der Zeit wo wir zusammen gekommen sind ^^
    Man muss nur danach suchen *fg*

Mir tut der Hintern Weh und Ihr macht daraus nen Disskusionsthema und ich muss ganz dringend meine Bilder hier Löschen XD .. Da ist echt mein Hintern.. WTF!!!!!!???

Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
    Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
    Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*
    Mir ist bewusst, dass ichmit meinem Alkoholgehalt nur in den Talcokck-Thread posten dürfte, aber das würede mich jetzt interewssierten! Weil das Suchsystem dürft ihr nun wirklich nicht mehr aufzwingen. ._.

Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*
    Geändert von luckyless (17.03.2012 um 09:49 Uhr)

Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*
    Naaa... eigentlich hättest du einen neuen Post setzen müssen
    Aber die Zeit der Bearbeitung lasse ich mal so gelten - well played Was macht der Kater? ^^

Ja, guten Morgen. "Asura's Wrath" ist ein geiles Spiel - nicht, weil es unheimlich abwechslungsreich ist (im Gegenteil!), sondern weil die Story einfach nur unheimlich gut erzählt wird. Ich liebe dieses Spiel.

Stichworte