Guten Morgen QFRAT!

Heute wäre ich vielleicht wirklich mal früher auf Arbeit gekommen, aber Amazon hat es geschafft, zwei mickrige Manga so zu verpacke, dass die nicht in meinen Briefkasten gepasst haben und ich erst mal zu meiner Packetstation latschen durfte, um die abzuholen. Man man man...>>"

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Mittwoch ist echt der schlimmste Wochentag... zu weit vom letzten WE entfernt, und noch viel zu lange bis zum nächsten WE. Dann auch noch Mitte des Monats also auch keine Aussicht auf baldiges Gehalt.
Meh.
Also ich finde Montag schlimmer, weil sich innerhalb von fünf Minuten auf Arbeit das ganze Gute vom WE in Luft aufgelöst hat und es bis zum nächsten noch eeeeewig dauert. :/
Heute kann ich wenigstens das Ende schon langsam sehen.
Aber Dito zum Gehalt bzw. dem Warten darauf. Was aber der Sache keinen Abbruch getan hat, schon wieder einen Ausflug für Freitagabend in die Stammkneipe mit meiner Freundin zu planen. xD

Besagte Freundin schrieb mir übrigens am Montag eine Nachricht: "Ich wünsche dir einen schönen Tag und wünsche M. (meine Chefin) die Pest an den Hals. Einfach so. Weil Montag ist."
Ich liebe sie. xD