WTF... 1.. Wie schafft man es sich einen Nerv in der gegend der Rechten Arschbacke/ Hüfte einzuklemmen..
Son Fuck.. XD Mir tuts nur nicht so weg wenn ich stehe/liege oder laufe.
Hab jetzt vom Doc son Muskelrelaxan Tetrazepam? oder so. bekommen für die Nacht.. damit sich der Nerv wieder entspannen kann. Das Zeug ist auch übel @Steel. Wirste schnell von müde und ganz komisch.
Ich bete für dich. :/ Ich hatte mal beim Klettern einen Arschkrampf. Das war auch ... interessant. Und vor allem neu.
http://www.youtube.com/watch?v=gX2eEICejB0
Ich mag den Refrain von diesem Lied. Y_Y
Bei der Macht des QFRAT
*Blitz* *Donner*
Ich haaabe die Moooorning-Flaaaaaag!
...
http://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE
Verdammt, ich muss mir die Serie mal wieder auf DVD ansehen xD
Guten Morgen liebe Leute ^^
Entgegen gestriger Annahmen konnte ich schlafen (wenn auch nicht so optimal wie ich wollte), fühle mich aber dennoch fit und vor allem tiefenentspannt.
So, auf zu neuen Taten!
*Kaffee schlürft*
Soooomeeewheeereeee oveer the Raaainboooow. Positiv: Weniger Schmerzen. Negativ: Die Tablette wirkt immernoch. *giggle* Körperlich bin ich da Aber Geistig wandel ich zwischen den Welten. Meine Vernunft sagt.. Geh heim. Mein Verstand .. Äähm Verstand??.. Huhu Reaktion? OK grade keiner Anwesend. Guten Morgen.
Wooah wenn ich deinen Negativen Post lese.. Möchte ich mir gleich noch eine geben. @_@ .. THINK POSITIV Der Tag ist schon fast zur Mitte rum![]()
Guten Morgen QFRAT!
Heute wäre ich vielleicht wirklich mal früher auf Arbeit gekommen, aber Amazon hat es geschafft, zwei mickrige Manga so zu verpacke, dass die nicht in meinen Briefkasten gepasst haben und ich erst mal zu meiner Packetstation latschen durfte, um die abzuholen. Man man man...>>"
Also ich finde Montag schlimmer, weil sich innerhalb von fünf Minuten auf Arbeit das ganze Gute vom WE in Luft aufgelöst hat und es bis zum nächsten noch eeeeewig dauert. :/
Heute kann ich wenigstens das Ende schon langsam sehen.
Aber Dito zum Gehalt bzw. dem Warten darauf. Was aber der Sache keinen Abbruch getan hat, schon wieder einen Ausflug für Freitagabend in die Stammkneipe mit meiner Freundin zu planen. xD
Besagte Freundin schrieb mir übrigens am Montag eine Nachricht: "Ich wünsche dir einen schönen Tag und wünsche M. (meine Chefin) die Pest an den Hals. Einfach so. Weil Montag ist."
Ich liebe sie. xD
Weil ich gerade meinen YouTube-Channel durchforste...
SECHS JAHRE. WHAT THE HELL.
Yeah, ich war gerade draußen laufen, und ich konnte fast normal atmen.Wenn ich Glück habe, fühle ich mich in ein, zwei Wochen, wieder wie der halbe Mensch, der ich bin.
Außerdem glaube ich, ich will mir einen lebensechten Dogbert in Plüsch kaufen. Einen echten Dogbert kann man leider nicht kaufen, wobei das natürlich nicht ausschließt, dass Dogbert einen selber kaufen kann.
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Und aus aktuellem Anlass:
OH MEIN GOTT, VIDDY POSTET WIEDER! *_____*
Hi :3
Das hat mich gerade so mitgenommen, ich muss erstmal Kaffee trinken...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon!Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen!
Bin mal ein wenig eher aus dem Bett gekommen, yay! Geht vielleicht bergauf langsam. xD
So, nachher beehrt uns im Rahmen der Buchmesse (es ist mal wieder soweit) Frau Nina Blazon, wohl Jugendbuchautorin Richtung Fantasy (jemand was von ihr gelesen?).
Fakt: Chefin hat auf Teufel komm raus Zusagen verteilt und als ich angemerkt habe, dass wir nur begrenzte Kapazitäten haben, wurde das zwar bemerkt, aber nicht für voll genommen. Jetzt kommen mehrere Klassen und sie ist losgefahren, um mehr Stühle zu besorgen (bin noch nicht ganz sicher, wo sie die hinstellen will aber...)
Fakt 2: Chefin hat gedacht, dass ich sicherlich kein Problem damit habe, beim geliehenen Laptop für eine Präsentation während der Lesung das W-Lan einzurichten, den Beamer anzuschließen und die Bildqualität richtig einzustellen. Sorry, habe ich aber. Ich mache sowas nicht, also kenne ich mich folglich nicht damit aus. Jetzt soll ich kurz vor Beginn daran rumwerkeln und mich darum kümmern. Wenn da aber trotz korrekter Verkabelung Fehlermeldungen kommen, dann weiß ich auch nicht, was los ist. SORRY, ich bin eben so blöd Frau Chefin, hättest du mal eher bei unserer IT angefragt, wie wir das aufbauen müssen, anstatt mich auf den letzten Drücker zu bitten!
Die Veranstaltung steht doch nicht erst seit gestern verdammt! Ich muss erst mal eine Rauchen...
Hallo :3
Wow. Also ehrlich einfach nur wow.
Deine Chefin muss ja eine richtige Draufgängerin sein, wenn sie solche Dinge so kurz vor knapp plant und auf den letzten Metern mal eben mit solchen Dingern ums Eck geschlichen kommt. Wäre das nicht so traurig könnte man das schon fast als cool ansehen - aber nur fast. Eher weniger bis gar nicht.
Ich drücke die Daumen, dass alles noch funktioniert und glatt läuft![]()