Ich bin high auf Antibiotika. Und auf Arbeit. Und ich bin megaeffizient gerade, jetzt mal ohne Witz.
Oh Kekse. Die verteilen hier Kekse. Ich geh mal Kekse holen und arbeiten.
Ich bin high auf Antibiotika. Und auf Arbeit. Und ich bin megaeffizient gerade, jetzt mal ohne Witz.
Oh Kekse. Die verteilen hier Kekse. Ich geh mal Kekse holen und arbeiten.
Guten Tag, QFRAT.
Weil er auf Antibiotika ist? Auf Kekse musst du nicht neidisch sein. Schließlich hast du im Hehensatz zu ihm, auch schon welche von mir bekommen. Deinem aktuellen Status kann ich übrigens nur ein Stirnrunzeln entgegen bringen, da ich noch nie von dir totdiskutiert wurde. Zumindest wäre mir das nicht bewusst gewesen.
@steel Gute Besserung. Da du aber trotz Antibiotika auf Arbeit bist, würde ich mal drüber nachdenken, ob die Medikamente wirklich nötig sind. Antibiotika sollte man nicht zu häufig einnehmen. Oft verschreiben Hausärzte das Zeug viel zu schnell. Aber da du die Packung schon angebrochen hast, macht das jetzt auch keinen Unterschied. Jetzt darfst du das Zeug auch aufbrauchen. Mein Beileid. Ich bin zwar häufig am kränkeln, aber zum Glück meist nicht so, dass ich auf Medikamente zurückgreifen müsste. Meist hilft es da schon, Salbeitee zu gurgeln und sich für eine Woche noch etwas wärmer einzukleiden.
Naja ich mach mal lieber weiter mit meiner Hausarbeit. Ist zwar nur noch Korrekturarbeit, aber irgendwie ist das die nervigste Phase bei der Erstellung eines Textes.
edit: Wie lief eigentlich der Test. Ich erwarte eine PN von dir Byder, oder will zumindest in MSN angesprochen werden.
-----------------------------
edit:
@Byder: Na das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen bis zur Bekantgabe der Ergebnisse.
@QFRAT Jay! Ich bin Höllenwache. Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen. Ich danke dem QFRAT, dem fyrkant und für diverse Awards. Ich hab mir schon Dezember vorgenommen gehabt, dass ich noch die 666 voll mache und dann Forenauszeit nehme. *grins* Mal sehen, wie lang ich das aushalte.
Geändert von kate@net (12.03.2012 um 16:31 Uhr)