Let's play Bullshitbingo: Cloudcomputing, Wutbürger, Separatorenfleisch, alternativlos, Döner-Mord, Humankapital, Sozialverträgliches Frühableben, Rettungsschirm, Beileidstourismus
Ich bin nicht dein Persönlicher SammySIG AUS ~RJ
Geändert von Rick Jones (09.03.2012 um 17:52 Uhr)
Mir würde man wohl bei der BILD andichten, dass ich keine Freunde habe und mich nur über meine Postings definiere.![]()
Wist ihr was geil? Ich bin seit gestern krankgeschrieben und hab ein Vier-Tage-Wochenende. Yay.
Wisst ihr was kacke ist? Ich kann keine zwei Meter gehen ohne fast hinzufallen. Mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, ernsthaft... Und die Nase läuft Marathon. Und ich kann auch gar nicht richtig sprechen im Moment. Also kurzum: Richtig bittere Erkältung, echt jetz Junge.
Eeeey mir fällt grad auf: Kim Junge-Ill! Haha!
Naja, zumindest hab ich jetzt Zeit um ein bisschen zu bydern. Animes gucken und darauf warten, dass ich wieder arbeiten kann. Höhö.
Eher als ein Labello bin ich grad kurz davor mir Tampons in die Nase zu stecken...
Oh mann warum musstest du mich eigentlich auf "Die Hudne sind los" aufmerksam machen? Ich guck den gerade das erste Mal wieder seit ~20 Jahren und das ist voll furchtbar!
Ich arbeite noch gut 20 Minuten und dann mache ich Schluss für heute - so ein Homeofficetag ist schon was Feines.
*Kanne Tee macht*
Ja, als jemand, der einen Beruf aus dem IT-Umfeld ergriffen hat, habe ich auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. iPhone und VPN machen es möglich
Auch wenn das Homeoffice für heute nicht geplant war - das kommt davon, wenn eine Veranstaltung abgesagt (besser: zum x-ten Mal verschoben wird) ohne dass man darüber informiert wird :-/
@ lucky:
Wenn du schon zu Hause bist kannst du dich auch mal wieder im MSN sehen lassen du Stück!![]()
Bitte entschuldige, dass ich zunächst erst mal etwas essen wollte, weil ich heute noch nicht dazu gekommen bin.
Bitte entschuldige, dass ich erst einmal mit einem frischen Kaffee auf dem Balkon sitzen und das schöne Wetter genießen wollte.
Bitte entschuldige, dass ich zunächst einmal meinen Bedürfnissen nachkommen wollte!
BITTE ENTSCHULDIGE, DASS ICH NICHT SOFORT GESPRUNGEN BIN, ALS DU GESCHNIPPST HAST!!!!![]()
Ey - ein einfaches "Nö, kein Bock" hätte mir gelangt o.O
... und das nächste mal antwortest du gefälligst schneller. *tz tz*
Simon, Frauen mögen es nicht wenn man klammert. :P
Ich muss es wissen, die einstweiligen Verfügungen stapeln sich hier meterhoch...