mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Leute!

Mäh, ich dachte, dass Layana bestimmt noch nicht so ganz früh den neuen QFRAT aufmacht und ich mir mal die MF schnappen könnte. -.-
    Wo nehme ich jetzt meine Motivation her? T.T

Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.

So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.
    Das unterschreibe ich so; heute noch mal ein langer Tag und dann ist schon so gut wie Wochenende. Morgen zählt nicht als Arbeitstag, da lasse ich mich zwischen 9 und 14 Uhr mit Vorträgen berieseln und fahre dann nach Hause

So, erstmal richtig arbeiten und dabei Kaffee und Kuchen verputzen :3

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.
    Genau das. Ich bin dann auch immer viel zu sehr beschäftigt damit, mir noch die Zähne zu putzen un nen knappen Liter Wasser in mich reinzukippen, aus Angst, ich könnte mit nem dicken Schädel aufwachen.

Schneits bei euch eigentlich auch gra? Ich hock hier grad etwas östlich von Dresden und konnte zuerst das Winter-Wunderland garnicht für richtig voll nehmen. Und eigentlich find ich es auch ziemlich beschissen, da ich nur eine Hose bei hab und die hält in der Kälte nicht warm.

Was aber geil ist: Ich bin schon eingetragen für 19 Stunden arbeiten, was mit Abzug von Verpflegung (= Bahnhofskaffee) und Fahrkarten mich schonmal auf 120 € bringen könnte. Sind dementsprechend zwar 2 anstrengende Tage, aber wie es aussieht hört meine Trockenperiode auf.

Was für ein beschis....scheidener Donnerstag, schlecht geschlafen, dann als ich ruhig geschlafen habe wurde ich vom Klingeln an der Haustür geweckt, und nun habe ich einen brumm Schädel, würde am liebsten jemanden an die Gurgel gehen und alles nervt mich...
    Ich hasse es wenn ich so schlecht drauf bin und umso mehr merke ich, dass meine Stressbedingten Magenschmerzen wieder kommen yeah....

Stichworte