Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Da ich schon nach einer Stunde Anprobieren von normalen (sprich einfach anzuziehen) Klamotten erschöpft bin: Respekt
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Und Muskelkater vom Anprobieren? Find ich cool.
Man mag es gar nicht glauben, aber wenn man den Dreh raus hat mit so einem Hochzeitskleid, dann ist man am Ende der Anprobe echt gelenkig, und man fühlt sich wie ein Fisch ständig hört man ok "Ok und nun einmal mit den Händen voraus abtauchen" oder aber "So Arme hoch und mit einer halbendrehung in die hocke gehen" ( da musste ich aber beim ersten mal Lachen, als ich mir vorstellte was sie von mir wollte).

Und man ist bei so einer Anprobe best friend mit allen anderen in der Abteilung, die eine war zu geil, die hüpfte immer von einem Spiegel zum anderen und rief immer rüber, wie toll mir das Kleid steht xD
Ach und etwas was man nicht braucht, man kommt raus und hört nur noch eine bekannte männliche Stimme "Ach nun weiß ich wer heiratet" und blickt ins Gesicht von einem Meister, der bei mir in der alten Firma auch gearbeitet und mit rüber zur neuen gekommen ist, und nun ein KLeid für seine Tochter aussucht.... und nur am Rande der Macker ist soetwas von unsympathisch, und ich fühlte mich die ganze Zeit so beobachtet.... >_>