mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *streck*
    So, das Chili von heute Mittag habe ich eben mit einer Stunde Laufen wieder abtrainiert - ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkater Morgen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von Facebook und muss mich ernsthaft fragen: wieso muss man ein Foto von sich im Bikini dort hochladen (Also kein unschuldiges Urlaubsfoto oder so, sondern ein "ich pose im Bikini, Bitches!"-Foto) Wieso? Braucht man Bestätigung? Findet man sich selbst so geil und will es nur teilen? Ist mir schleierhaft.

Und die wichtigste Frage: findet ihr, es ginge zu weit unter sowas zu schreiben, wie unangebracht man das findet?
    Diese Frage stelle ich mir ständig wenn ich bei FB mal wieder den ober Dummsinn einiger Freunde lese (zB das Ausleben offensichtlichen Liebeskummers in kryptischen Einzeilern, die keiner nachvollziehen kann)... sagt man denen "Du, lass es lieber. Es nervt/sieht scheiße aus/ist peinlich"? Irgendwie kann ich das nicht, auch wenn es mir bei einigen Meldungen unter den Fingernägeln brennt. Ich poste ja auch Quatsch, den keiner braucht. Nur einige Dinge, wenn es täglich vorkommt, sind schon schwer zu ertragen mit der Zeit.
    Sobald du darauf reagierst - egal in welcher Form - haben diese Menschen das, was sie wollen: Aufmerksamkeit. Da ist es auch egal, ob dein Kommentar negativ ausfällt, hautpsache es gibt einen Kommentar. Denn wie heißt es so schön: es gibt keine schlechte Publicity.
    Mal davon abgesehen dass ich so ein Verhalten auch nicht sonderlich nachvollziehen kann. Soziale Netzwerke scheinen die Exhibitionisten in den Menschen geweckt zu haben; ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass die Leute in den Zeiten vor MySpace oder Facebook freizügige Fotos von sich ins Internet gestellt haben (und das, obwohl damals so ziemlich JEDER eine eigene Webseite hatte).
    Geändert von Simon (10.03.2012 um 14:53 Uhr)

Stichworte