mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen!

    Bin mal ein wenig eher aus dem Bett gekommen, yay! Geht vielleicht bergauf langsam. xD
    So, nachher beehrt uns im Rahmen der Buchmesse (es ist mal wieder soweit) Frau Nina Blazon, wohl Jugendbuchautorin Richtung Fantasy (jemand was von ihr gelesen?).

    Fakt: Chefin hat auf Teufel komm raus Zusagen verteilt und als ich angemerkt habe, dass wir nur begrenzte Kapazitäten haben, wurde das zwar bemerkt, aber nicht für voll genommen. Jetzt kommen mehrere Klassen und sie ist losgefahren, um mehr Stühle zu besorgen (bin noch nicht ganz sicher, wo sie die hinstellen will aber...)

    Fakt 2: Chefin hat gedacht, dass ich sicherlich kein Problem damit habe, beim geliehenen Laptop für eine Präsentation während der Lesung das W-Lan einzurichten, den Beamer anzuschließen und die Bildqualität richtig einzustellen. Sorry, habe ich aber. Ich mache sowas nicht, also kenne ich mich folglich nicht damit aus. Jetzt soll ich kurz vor Beginn daran rumwerkeln und mich darum kümmern. Wenn da aber trotz korrekter Verkabelung Fehlermeldungen kommen, dann weiß ich auch nicht, was los ist. SORRY, ich bin eben so blöd Frau Chefin, hättest du mal eher bei unserer IT angefragt, wie wir das aufbauen müssen, anstatt mich auf den letzten Drücker zu bitten!

    Die Veranstaltung steht doch nicht erst seit gestern verdammt! Ich muss erst mal eine Rauchen...

  2. #122
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen!
    Hallo :3

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Fakt: Chefin hat auf Teufel komm raus Zusagen verteilt und als ich angemerkt habe, dass wir nur begrenzte Kapazitäten haben, wurde das zwar bemerkt, aber nicht für voll genommen. Jetzt kommen mehrere Klassen und sie ist losgefahren, um mehr Stühle zu besorgen (bin noch nicht ganz sicher, wo sie die hinstellen will aber...)

    Fakt 2: Chefin hat gedacht, dass ich sicherlich kein Problem damit habe, beim geliehenen Laptop für eine Präsentation während der Lesung das W-Lan einzurichten, den Beamer anzuschließen und die Bildqualität richtig einzustellen. Sorry, habe ich aber. Ich mache sowas nicht, also kenne ich mich folglich nicht damit aus. Jetzt soll ich kurz vor Beginn daran rumwerkeln und mich darum kümmern. Wenn da aber trotz korrekter Verkabelung Fehlermeldungen kommen, dann weiß ich auch nicht, was los ist. SORRY, ich bin eben so blöd Frau Chefin, hättest du mal eher bei unserer IT angefragt, wie wir das aufbauen müssen, anstatt mich auf den letzten Drücker zu bitten!
    Wow. Also ehrlich einfach nur wow.
    Deine Chefin muss ja eine richtige Draufgängerin sein, wenn sie solche Dinge so kurz vor knapp plant und auf den letzten Metern mal eben mit solchen Dingern ums Eck geschlichen kommt. Wäre das nicht so traurig könnte man das schon fast als cool ansehen - aber nur fast. Eher weniger bis gar nicht.
    Ich drücke die Daumen, dass alles noch funktioniert und glatt läuft

  3. #123
    Es herrscht wieder Ruhe und Scheinfrieden auf Arbeit, wunderbar!

    Ging am Ende ja alles glatt zum Glück. Auch wenn ich finde, dass bei einer AutorenLESUNG nicht unbedingt YT-Videos mit eingebunden werden müssen. Die einfach noch mal das Buch präsentieren. Weil...die Lesung ist doch die Werbung...ach egal. ._.

    @RICK:
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Punkt
    4. - Der Mogerator - Vorstellung bis Mitte Februar
    Nur mal so aus Interesse gefragt: Wie stehts denn damit?
    Ich weiß, du hast dir gerade übelst den Arsch gezerrt und ich wünsche dir dafür gute Besserung! Aber da die Ankündigung dazu nun schon vor einem Monat hätte sein sollen, wollte ich mal nachfragen.^^"

  4. #124
    Ich liebe die Zufallswiedergabe meines iPods.
    Auf die Autobahn gefahren und welches Lied begann dann? Genau, das hier:

    Feierabend wie ein Chef.

  5. #125
    Damn, ich bin gerade mit allen Dilbert-Folgen durch. Ich frage mich, warum es nicht mehr gibt .... schließlich spielt Dogbert mit. Und niemand hat so elegante Lösungen für Probleme, wie Dogbert.

    Man stelle sich nur vor, man hätte ein zerstörtes, brennendes, Haus, einen toten Elefanten, würde verklagt werden, hat nervende Nachbarn, und auch noch seine hungrigen Kollegen zu Besuch, und könnte das ganze mit nur zwei winzigen Moves lösen!

  6. #126
    Teh Morning Flag is mine! *schnapp
    Guten Morgen QFRAT zum letzten Tag dieser Woche, der bereits um diese Uhrzeit herrlich sonnig ist
    Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos und meine Laune ist (trotz einer Nacht unruhigen Schlafes) bestens. Uuuuund: es ist Freitag

    *Kaffee schlürft*

  7. #127
    Guten Morgen QFRAT!

    Ich bin sicher, die Sonne hat heute morgen um sieben schon wunderschön gestrahlt, als ich sie eiskalt ignoriert habe und die Decke wieder über den Kopf zog.
    Aber so eben hat man für heute 18-20 Grad angesagt...WOAH!
    Da Freitag ist, ist heute wieder früh verschwinden angesagt, also beeil ich mich, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und dann bleibt sicher noch Zeit für einen Spaziergang im Park.
    Und dann gehts in die Stammkneipe...mal wieder. Die Freitagabende werden vorhersehbar, verdammt. xD

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! ^__^

  8. #128
    Eiskalt ist ein gutes Stichwort - die niedrigen Temperaturen der letzten Nacht haben mich heute Morgen doch tatsächlich zum Eiskratzen genötigt! Eine Unverfrohrenheit!

    *ba dum tiss

  9. #129
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eiskalt ist ein gutes Stichwort - die niedrigen Temperaturen der letzten Nacht haben mich heute Morgen doch tatsächlich zum Eiskratzen genötigt! Eine Unverfrohrenheit!

    *ba dum tiss
    "Yay, ich hab endlich mein Auto, yay yay yay, alles wird jetzt besser, yay yay yay..."
    *gg*

  10. #130
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    "Yay, ich hab endlich mein Auto, yay yay yay, alles wird jetzt besser, yay yay yay..."
    *gg*
    Touché xD
    Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^'

  11. #131
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen!
    Echt? Wieviele sind es inzwischen?

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Und aus aktuellem Anlass:
    OH MEIN GOTT, VIDDY POSTET WIEDER! *_____*
    Hi :3

    Das hat mich gerade so mitgenommen, ich muss erstmal Kaffee trinken...

    *Kaffee schlürft*
    Ich hab doch im Februar und Dezember auch gepostet. Aber man wird so gern ignoriert. ._.

  12. #132
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab doch im Februar und Dezember auch gepostet. Aber man wird so gern ignoriert. ._.
    Es tut mir leid! Kannst du mir noch eine Chance geben? ;_____;
    Erzähl mal, was macht die Kunst, wie geht es dir und überhaupt! *hibbel hibbel*

  13. #133
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Echt? Wieviele sind es inzwischen?
    Ca. 4 glaube ich...könnten auch 5 sein...

    Eben noch total entspannt nen kleinen Dienstgang gemacht und als ich zurückkomme, ist die Bibliothek voller Kinder. >.< >.< >.<
    Leute, ihr seid EINE STUNDE zu früh dran, weil ihr noch ein bisschen stöbern wolltet?! Eine Stunde?
    Muss weg, Kiddies beaufsichtigen *seufz* Die nehmen den Laden auseinander...

  14. #134
    Wir haben gestern jede Menge "Alien Brain Hemorrhage"-Shots vernichtet Die Dinger sehen nicht nur arschgeil aus, sondern sind auch wirklich lecker
    Leider habe ich gerade keine Fotos zur Hand (hab' natürlich gemacht!), deshalb hier ein Bild aus dem Netz:



    Krass, oder? So wird er gemacht:

    1.) Man nehme ein Shot-Glas
    2.) Man fülle dieses Shot-Glas etwas mehr als die Hälfte mit klarem Aprikosenschnaps
    3.) Man gebe ganz vorsichtig Irish Cream (also z.B. Baileys) hinzu, so dass sie obenauf "schwimmt"
    4.) Man gebe (ebenfalls ganz vorsichtig) ein wenig Blue Curacao hinzu
    5.) Zum Schluss einfach einen Schuss Grenadine-Sirup rein und das Ganze zieht komische Fäden, so dass ein "Alien Brain" entsteht
    6.) Sich am Anblick erfreuen und in einem Zug leeren
    7.) Das Ganze wiederholen

  15. #135
    Sieht echt krass aus. Muss ich irgendwann auch mal probieren

  16. #136
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid! Kannst du mir noch eine Chance geben? ;_____;
    Erzähl mal, was macht die Kunst, wie geht es dir und überhaupt! *hibbel hibbel*
    Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ca. 4 glaube ich...könnten auch 5 sein...
    Whoohooo, gleich mal stalken!

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    1.) Man nehme ein Shot-Glas
    2.) Man fülle dieses Shot-Glas etwas mehr als die Hälfte mit klarem Aprikosenschnaps
    3.) Man gebe ganz vorsichtig Irish Cream (also z.B. Baileys) hinzu, so dass sie obenauf "schwimmt"
    4.) Man gebe (ebenfalls ganz vorsichtig) ein wenig Blue Curacao hinzu
    5.) Zum Schluss einfach einen Schuss Grenadine-Sirup rein und das Ganze zieht komische Fäden, so dass ein "Alien Brain" entsteht
    6.) Sich am Anblick erfreuen und in einem Zug leeren
    7.) Das Ganze wiederholen
    DAS probiere ich morgen aus!

  17. #137
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>
    Hmm...es KÖNNTE schlimmer sein.^^"

  18. #138
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    DAS probiere ich morgen aus!
    Mach das, ist der Hammer!
    Bei einem kleineren Shot-Glas brauchst du nicht zu schichten, sondern gibst einfach alles ins Glas, sieht trotzdem wie ein cooles, eingelegtes Alien-Hirn aus. Bei einem grösseren Shot-Glas wie oben im Bild (oder in meiner Anleitung beschrieben) macht es sich aber defînitiv besser, weil es eben dann so geile Fäden zieht

  19. #139
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>
    Also bis auf den Teil mit dem keinen Geld verdienen klingt das doch gar nicht mal verkehrt - obwohl, warte: wenn du mit 3 Frauen zusammen lebst ist es ja klar, dass du kein Geld in der Tasche hast

  20. #140
    Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •