mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

    a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
    b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
    c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
    d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
    e) schwere Erkrankung
    aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
    bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

    Steht leider nix von Hochzeit

    Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.
    Geändert von Layana (13.03.2012 um 14:12 Uhr)

  2. #102
    Was für Pillen nimmst du eigentlich, dass du merkst, wie die wirken? Kenn mich so mit Anti-Biotika nicht so aus.

  3. #103
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

    a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
    b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
    c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
    d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
    e) schwere Erkrankung
    aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
    bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

    Steht leider nix von Hochzeit

    Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.
    Okay, dann ist mein Arbeitgeber cool drauf. Und der meiner Mum auch, weil da ist das auch Gang und Gebe ôo
    Naja, öffentlicher Dienst halt.

    @Byder: Doxycyclin heißen die Teile. Die machen hart high, aber auch nur weil mein Körper schon alles kennt und gesehen hat außer den Teilen. Woo-Ha!

  4. #104
    Ohyeah, da unterhält man sich mit dem Meister, wo noch gesagt wird, dass ich bald an einer neuen Maschine anfangen werde und ich nun direkt intensiv daran geschult werden soll, da ich wirklich in kurzer Zeit fit sein soll und was passiert dann? Ja dann kackt mein Körper ab, so wie er es schon in letzter Zeit gerne macht und ich bekommen einen Kreislaufkollaps und darf nach 6std abbrechen und nach Hause fahren...
    Was für ein bescheidenes Timing!

    Und dann darf ich mich gleich noch zur Werkstatt quälen, weil Karl-Daisy meinte nach 150.000 km ein blödes Verschleißteil kaputt gehen zu lassen *argh* wobei es auch falscher Alarm sein kann, aber bevor da noch etwas schlimmeres passiert lasse ich es zumindestens kontrollieren!

  5. #105
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hey, immerhin bezahle ich dich dafür! o.O
    Den schwachen Moment einer Frau ausnutzen und sie nun erpressen trifft wohl eher zu.

    @Thema (wir haben ein Thema?!): Eine meiner Kolleginnen hat auch den Vormittag frei genommen, ist zum Standesamt und kam mit neuem Namen ab Mittag zur Arbeit, weil sie keinen Urlaub dafür nehmen wollte.
    Na ja, ein wenig seltsam geregelt manchmal...>>"

    @steel: Aber schön, dass es noch geklappt hat, den Termin zu wechseln! Kann verstehen, dass man da erst mal panisch wird.^^ Und schön den Urlaub hinterher geschoben, richt so!

    Zitat Zitat von Simon
    Haha, das kenne ich irgendwie - da ist es von Vorteil, wenn man zu der hübschen Brünetten Sachbearbeiterin aus der Personalabteilung einen guten Draht hat
    Bist auch nur der Animateur von jemandem, was?

  6. #106
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohyeah, da unterhält man sich mit dem Meister, wo noch gesagt wird, dass ich bald an einer neuen Maschine anfangen werde und ich nun direkt intensiv daran geschult werden soll, da ich wirklich in kurzer Zeit fit sein soll und was passiert dann? Ja dann kackt mein Körper ab, so wie er es schon in letzter Zeit gerne macht und ich bekommen einen Kreislaufkollaps und darf nach 6std abbrechen und nach Hause fahren...
    Was für ein bescheidenes Timing!

    Und dann darf ich mich gleich noch zur Werkstatt quälen, weil Karl-Daisy meinte nach 150.000 km ein blödes Verschleißteil kaputt gehen zu lassen *argh* wobei es auch falscher Alarm sein kann, aber bevor da noch etwas schlimmeres passiert lasse ich es zumindestens kontrollieren!
    Du scheinst ja im Moment beide Hände zu heben, wenn es darum geht, dass Dinge verteilt werden, die man nicht gebrauchen kann :-/
    Dann gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass deinem Auto nichts fehlt.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Den schwachen Moment einer Frau ausnutzen und sie nun erpressen trifft wohl eher zu.
    Jetzt tu nicht so als ob du es nicht darauf abgesehen haettest

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bist auch nur der Animateur von jemandem, was?
    Das... also...verdammt! >_<
    Geändert von Simon (13.03.2012 um 14:50 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

    a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
    b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
    c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
    d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
    e) schwere Erkrankung
    aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
    bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
    f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

    Steht leider nix von Hochzeit

    Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.
    Soll dich dein Arbeitsgeber dafür bezahlen, dass du mit deiner Schwester ein Gläschen darauf trinkst, dass ein armer Mann da draußen, sich ihr gegenüber, in eine rechtlich schlechter gestellte Lage hinein unterschreibt?^^

  8. #108
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Soll dich dein Arbeitsgeber dafür bezahlen, dass du mit deiner Schwester ein Gläschen darauf trinkst, dass ein armer Mann da draußen, sich ihr gegenüber, in eine rechtlich schlechter gestellte Lage hinein unterschreibt?^^
    Klar. Ich find das gut, so springt vielleicht auch ein bisschen was für mich raus.

  9. #109
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klar. Ich find das gut, so springt vielleicht auch ein bisschen was für mich raus.
    Kennst du die Dilbert-Episode mit dem Dogbert-Tag? Die passt irgendwie gerade: Da geht es darum, dass sich die Firma, in der Dilbert arbeitet, lauter Feiertage, etc, überlegt, damit sie nie wirklich arbeiten müssen.

    Mog mag Dogbert. :3

  10. #110
    WTF... 1.. Wie schafft man es sich einen Nerv in der gegend der Rechten Arschbacke/ Hüfte einzuklemmen..
    Son Fuck.. XD Mir tuts nur nicht so weg wenn ich stehe/liege oder laufe.
    Hab jetzt vom Doc son Muskelrelaxan Tetrazepam? oder so. bekommen für die Nacht.. damit sich der Nerv wieder entspannen kann. Das Zeug ist auch übel @Steel. Wirste schnell von müde und ganz komisch.

  11. #111
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF... 1.. Wie schafft man es sich einen Nerv in der gegend der Rechten Arschbacke/ Hüfte einzuklemmen..
    Son Fuck.. XD Mir tuts nur nicht so weg wenn ich stehe/liege oder laufe.
    Hab jetzt vom Doc son Muskelrelaxan Tetrazepam? oder so. bekommen für die Nacht.. damit sich der Nerv wieder entspannen kann. Das Zeug ist auch übel @Steel. Wirste schnell von müde und ganz komisch.
    Ich bete für dich. :/ Ich hatte mal beim Klettern einen Arschkrampf. Das war auch ... interessant. Und vor allem neu.




    http://www.youtube.com/watch?v=gX2eEICejB0
    Ich mag den Refrain von diesem Lied. Y_Y

  12. #112
    Bei der Macht des QFRAT
    *Blitz* *Donner*
    Ich haaabe die Moooorning-Flaaaaaag!
    ...
    http://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE
    Verdammt, ich muss mir die Serie mal wieder auf DVD ansehen xD

    Guten Morgen liebe Leute ^^
    Entgegen gestriger Annahmen konnte ich schlafen (wenn auch nicht so optimal wie ich wollte), fühle mich aber dennoch fit und vor allem tiefenentspannt.
    So, auf zu neuen Taten!

    *Kaffee schlürft*

  13. #113
    Soooomeeewheeereeee oveer the Raaainboooow. Positiv: Weniger Schmerzen. Negativ: Die Tablette wirkt immernoch. *giggle* Körperlich bin ich da Aber Geistig wandel ich zwischen den Welten. Meine Vernunft sagt.. Geh heim. Mein Verstand .. Äähm Verstand??.. Huhu Reaktion? OK grade keiner Anwesend. Guten Morgen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Soooomeeewheeereeee oveer the Raaainboooow. Positiv: Weniger Schmerzen. Negativ: Die Tablette wirkt immernoch. *giggle* Körperlich bin ich da Aber Geistig wandel ich zwischen den Welten. Meine Vernunft sagt.. Geh heim. Mein Verstand .. Äähm Verstand??.. Huhu Reaktion? OK grade keiner Anwesend. Guten Morgen.
    Ich dachte, das wäre dein Normalzustand, mit oder ohne Tablette?

    Mittwoch ist echt der schlimmste Wochentag... zu weit vom letzten WE entfernt, und noch viel zu lange bis zum nächsten WE.
    Dann auch noch Mitte des Monats also auch keine Aussicht auf baldiges Gehalt.
    Meh.

  15. #115
    Wooah wenn ich deinen Negativen Post lese.. Möchte ich mir gleich noch eine geben. @_@ .. THINK POSITIV Der Tag ist schon fast zur Mitte rum

  16. #116
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wooah wenn ich deinen Negativen Post lese.. Möchte ich mir gleich noch eine geben. @_@ .. THINK POSITIV Der Tag ist schon fast zur Mitte rum
    Ja verdammt, noch weniger Zeit, die Arbeit zu erledigen!

    Ach, ich seh's eh positiv, in 12,5 Werktagen hab ich zwei Wochen Urlaub

  17. #117
    Guten Morgen QFRAT!

    Heute wäre ich vielleicht wirklich mal früher auf Arbeit gekommen, aber Amazon hat es geschafft, zwei mickrige Manga so zu verpacke, dass die nicht in meinen Briefkasten gepasst haben und ich erst mal zu meiner Packetstation latschen durfte, um die abzuholen. Man man man...>>"

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mittwoch ist echt der schlimmste Wochentag... zu weit vom letzten WE entfernt, und noch viel zu lange bis zum nächsten WE. Dann auch noch Mitte des Monats also auch keine Aussicht auf baldiges Gehalt.
    Meh.
    Also ich finde Montag schlimmer, weil sich innerhalb von fünf Minuten auf Arbeit das ganze Gute vom WE in Luft aufgelöst hat und es bis zum nächsten noch eeeeewig dauert. :/
    Heute kann ich wenigstens das Ende schon langsam sehen.
    Aber Dito zum Gehalt bzw. dem Warten darauf. Was aber der Sache keinen Abbruch getan hat, schon wieder einen Ausflug für Freitagabend in die Stammkneipe mit meiner Freundin zu planen. xD

    Besagte Freundin schrieb mir übrigens am Montag eine Nachricht: "Ich wünsche dir einen schönen Tag und wünsche M. (meine Chefin) die Pest an den Hals. Einfach so. Weil Montag ist."
    Ich liebe sie. xD

  18. #118
    Weil ich gerade meinen YouTube-Channel durchforste...



    SECHS JAHRE. WHAT THE HELL.

  19. #119
    Yeah, ich war gerade draußen laufen, und ich konnte fast normal atmen. Wenn ich Glück habe, fühle ich mich in ein, zwei Wochen, wieder wie der halbe Mensch, der ich bin.


    Außerdem glaube ich, ich will mir einen lebensechten Dogbert in Plüsch kaufen. Einen echten Dogbert kann man leider nicht kaufen, wobei das natürlich nicht ausschließt, dass Dogbert einen selber kaufen kann.

  20. #120
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Und aus aktuellem Anlass:
    OH MEIN GOTT, VIDDY POSTET WIEDER! *_____*
    Hi :3

    Das hat mich gerade so mitgenommen, ich muss erstmal Kaffee trinken...

    *Kaffee schlürft*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •