mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab glaub ich noch NIE etwas geliket was irgendwie mit dem Beziehungsscheißdreck meiner Freunde/flüchtigen Facebook-Bekanntschaften zu tun hatte. Das einzige was ich geliket hätte wäre dass Simon seinen Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hätte vor ~zwei Jahren (und das habe ich auch so genug gefeiert).
    Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.

  2. #62
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.
    Ich hab bisher noch gar nichts geliked :P

    Achja...Morning Flag, anyone? xD

  3. #63
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Achja...Morning Flag, anyone? xD

    Klar! *Morning Flag schnapp*
    Du hast nicht explizit gesagt, dass du sie dir nimmst, sondern nur gefragt, ob sie jemand möchte. Ich möchte. Danke. xD

  4. #64
    Ich finds immer lustig, dass solche Threads immer tot sind, wenn ich nicht am Computer bin. Wenn ich am Computer bin, aber was anderes mache, gibts immer mindestens 2 neue Seiten. Und wenn ich zum Karate gehe, wird die WG immer von Daen und Wusch zugepostet. Ist mir nur so das letzte Jahr über aufgefallen.

    Ich fühl mich wie in der Truman Show.

  5. #65
    Ich bin etwas irritiert.

    Ich habe gerade ein Steckbrief gelesen. Aus der Perspektive der Katze geschrieben, die vermittelt werden soll.

    Ich fand es zwar komisch, dass erwachsene Menschen einen Text über eine Katze schreiben, in denen sie eine Katze spielen, allerdings fand ich es noch komischer, als mitten in diesen Sätzen, die mit "Ich" anfingen, auch noch ein "dann bin ich selbstverständlich kastriert." fand.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #66
    Morning Flag is MINE!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  7. #67
    Morgen, einsam trotze ich der Apokalypse. Hier ist quasi jeder krank, nur ich nicht. Naja, ein wenig erkältet, aber nichts, was mich von der Arbeit abhalten würde.

  8. #68
    Oh man, neuer Rekord im Schlummer-Taste-Drücken...@.@

    Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Si- ...Simon? ._.

    Zitat Zitat von Mog
    Ich bin etwas irritiert.

    Ich habe gerade ein Steckbrief gelesen. Aus der Perspektive der Katze geschrieben, die vermittelt werden soll.

    Ich fand es zwar komisch, dass erwachsene Menschen einen Text über eine Katze schreiben, in denen sie eine Katze spielen, allerdings fand ich es noch komischer, als mitten in diesen Sätzen, die mit "Ich" anfingen, auch noch ein "dann bin ich selbstverständlich kastriert." fand.
    Ist mir schon mehrere Male untergekommen. Ich weiß nicht, ob den Interessenten dadurch ein besseres Bild vermittelt wird, aber es würde mich eher davon abhalten, mit solchen Menschen Kontakt aufnehmen zu wollen.

  9. #69
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Si- ...Simon? ._.
    Mahlzeit QFRAT.
    Heute Morgen hatte ich mal keine Zeit, mich hier zu verewigen weil ich im Verkehrsamt war, damit mein Auto zugelassen wird. Die Ketten der Sklaverei sind damit gesprengt und ich bin frei *muhahaha*
    Außerdem habe ich noch meine Eltern besucht und bei denen Mittag bekommen, weshalb ich jetzt erst wieder zu Hause bin

  10. #70
    Ich bin high auf Antibiotika. Und auf Arbeit. Und ich bin megaeffizient gerade, jetzt mal ohne Witz.

    Oh Kekse. Die verteilen hier Kekse. Ich geh mal Kekse holen und arbeiten.

  11. #71
    Jetzt bin ich neidisch auf Schneeleo.

  12. #72
    Guten Tag, QFRAT.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch auf Schneeleo.
    Weil er auf Antibiotika ist? Auf Kekse musst du nicht neidisch sein. Schließlich hast du im Hehensatz zu ihm, auch schon welche von mir bekommen. Deinem aktuellen Status kann ich übrigens nur ein Stirnrunzeln entgegen bringen, da ich noch nie von dir totdiskutiert wurde. Zumindest wäre mir das nicht bewusst gewesen.

    @steel Gute Besserung. Da du aber trotz Antibiotika auf Arbeit bist, würde ich mal drüber nachdenken, ob die Medikamente wirklich nötig sind. Antibiotika sollte man nicht zu häufig einnehmen. Oft verschreiben Hausärzte das Zeug viel zu schnell. Aber da du die Packung schon angebrochen hast, macht das jetzt auch keinen Unterschied. Jetzt darfst du das Zeug auch aufbrauchen. Mein Beileid. Ich bin zwar häufig am kränkeln, aber zum Glück meist nicht so, dass ich auf Medikamente zurückgreifen müsste. Meist hilft es da schon, Salbeitee zu gurgeln und sich für eine Woche noch etwas wärmer einzukleiden.

    Naja ich mach mal lieber weiter mit meiner Hausarbeit. Ist zwar nur noch Korrekturarbeit, aber irgendwie ist das die nervigste Phase bei der Erstellung eines Textes.

    edit: Wie lief eigentlich der Test. Ich erwarte eine PN von dir Byder, oder will zumindest in MSN angesprochen werden.

    -----------------------------
    edit:

    @Byder: Na das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen bis zur Bekantgabe der Ergebnisse.

    @QFRAT Jay! Ich bin Höllenwache. Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen. Ich danke dem QFRAT, dem fyrkant und für diverse Awards. Ich hab mir schon Dezember vorgenommen gehabt, dass ich noch die 666 voll mache und dann Forenauszeit nehme. *grins* Mal sehen, wie lang ich das aushalte.
    Geändert von kate@net (12.03.2012 um 17:31 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit QFRAT.
    Heute Morgen hatte ich mal keine Zeit, mich hier zu verewigen weil ich im Verkehrsamt war, damit mein Auto zugelassen wird. Die Ketten der Sklaverei sind damit gesprengt und ich bin frei *muhahaha*
    Außerdem habe ich noch meine Eltern besucht und bei denen Mittag bekommen, weshalb ich jetzt erst wieder zu Hause bin
    Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Schön für dich, hast ja lange genug die Tage zählen müssen.

    @steel: Also doch nicht lieber noch mal zum Arzt gegangen hm? Na ja, so lange es aushaltbar ist...dann mal noch gute Besserung!

  14. #74
    Ich schreibs mal ins QFRAT:

    Test ansich dürfte nicht zu schwer gewesen sein. Waren nur andere Aufgaben, als man uns zum Üben gegeben hatte. Insgesamt 7 Stück und das lief in etwa so:

    1. Aufgabe: Angefangen, total hängen geblieben, nächste Aufgabe
    2. Aufgabe: Angefangen, total hängen geblieben, nächste Aufgabe
    3. Aufgabe: Gelöst
    4. Aufgabe: Gelöst
    5. Aufgabe: Gelöst mit Fehlern
    6. Aufgabe: Total hängen geblieben, nächste Aufgabe
    7. Aufgabe: TEH FUCK? Und wieder zu Aufgabe 1

    Hab dann zu jeder Aufgabe nun doch einen Weg gefunden, aber ich wär trotzdem an nem Herzinfarkt gestorben. Deutsch und Englisch waren mehr als einfach. Im englischen hab ich mir noch einige Späße erlaubt, in Deutsch dann nun doch nicht. Dafür aber gleich noch mit meinen hoffentlich zukünfigen Mitschülern geplaudert und dann war das auch ganz witzig. Ergebnisse krieg ich Montag.

    Ansonsten bin ich nicht wirklich neidisch auf steel. ^^

  15. #75
    bing! als Hilfe zur Auslebung meines miesen Musikgesckmacks, dank nein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wtfcasper.jpg 
Hits:	57 
Größe:	66,6 KB 
ID:	12765

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  16. #76
    Haha! Rape!

    ...

    Uhm, quick: Bring in the gay Leprechauns!


    And the Schneeleos!


    Top!

  17. #77
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    bing! als Hilfe zur Auslebung meines miesen Musikgesckmacks, dank nein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wtfcasper.jpg 
Hits:	57 
Größe:	66,6 KB 
ID:	12765
    Hm, bei Casper kann ich mir gut vorstellen wieso bing dir ausgerechnet diesen Vorschlag macht.

  18. #78
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt* (ja, gebt es ruhig zu, das habt ihr gebraucht )
    Es ist sowas von pervers, wie die Lebensqualität doch explodieren kann - ich habe 45 Minuten länger geschlafen als sonst, bin ganz entspannt losgefahren und im Endeffekt sogar 5 Minuten früher in der Firma als sonst. Einfach nur grandios.
    Selbst die Flut von E-Mails in meinem Posteingang kann mir meine gute Laune im Moment nicht verderben ^^

  19. #79
    Hallo.
    Ich bin eben aufgewacht, gehe jetzt duschen, fahre dann gechillt los und bin trotzdem kurz nach 8 auf Arbeit. Selbst wenn ich verpenne weiß ich dass ich pünktlich ankommen werde

  20. #80
    Ich bin immer pünktlich bei der Arbeit, weil ich dank flexibler Arbeitszeit nicht zu spät kommen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •