-
Ritter
Ich will gar nicht bestreiten, nicht auch Aufmerksamkeit zu wollen. Ich denke, das will jeder irgendwie von irgendwem (natürlich hauptsächlich von Menschen, die einen auch interessieren) und dafür sind solche Netzwerke ja nicht unbedingt ungeeignet. Genauso wie Foren.
(Fast) jeder der hier was tippt, will irgendjemanden erreichen.
Aber mit welchen Mitteln das einige versuchen durchzusetzen finde ich erschreckend. Vor keinem Thema wird mehr halt gemacht. Das gilt übrigens nicht nur für die Poster selbst, sondern auch für die Freunde, man siehe sich nur mal Beziehungsstatus-Comments an... kaum ist ein Paar auseinander wird gleich wild kommentiert und ich denke mir immer nur, dass man die doch in Ruhe lassen soll. Aber selbst Schuld wer so eine Meldung nicht gleich löscht... oder? Und es wird auch gar nicht mehr differenziert zwischen Menschen, die mir wichtig ist und Menschen, die meinen Scheiß auch ständig lesen müssen.
Das Internet ist wie eine Plattform der schlechten Seiten des Menschen. Es amüsiert so lange, bis es nervt. Aber lucky hat mich auf eine gute Idee gebracht.. es gibt ja noch die Ignoreliste. ;>
Stichworte