mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    o.O Es ist mir neu, dass man mir heute gratulieren oder mich beschenken muss. Zum Muttertag bekomme ich logischweise nichts, dafür zum Kindertag noch eine Kleinigkeit (Süßes halt oder etwas von Hello Kitty).

    Allgemein freue ich mich ja, wenn einer der Benutzer uns ein wenig Schokolade vorbei bringt oder so, aber ich empfinde es nicht als Muss, dass man mir auch noch persönlich gratuliert usw. Hat denn jemand von dir sowas verlangt oder so? Ist nicht als Angriff gemeint, interessiert mich wirklich!^^"
    Meine Mutter ^^"
    Anscheinend haben wir das wohl jedes Jahr so gemacht. Naja, egal, hab noch was geholt und der Tag ist zum Glück auch vorbei xD

  2. #22
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist das nicht old news?
    Soweit ich vor kurzem mitbekommen habe, haben die wieder einen Toten gefunden, der damit in Verbindung gebracht werden kann.

  3. #23
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Für mich war die ganze Geschichte nur neu, hatte gar nichts davon mitbekommen. Wurde auch dazu gesagt, dass das vor ca. 4 Monaten war.
    ...
    Ja, ich verpasse manchmal Sachen...>>"
    Edit:
    @Karl: Danke für den Link! Okay, der Fall war mir bekannt aber nicht unter dem Begriff 'Manga-Mord'.

  4. #24
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    'Manga-Mord'.
    Geht es nur mir so oder kriegen auch andere gleich gewaltige Kopfschmerzen, wenn sie solche BILD-Schlagwortbegrifflichkeiten lesen?

    Jo, Homeoffice

  5. #25
    Let's play Bullshitbingo: Cloudcomputing, Wutbürger, Separatorenfleisch, alternativlos, Döner-Mord, Humankapital, Sozialverträgliches Frühableben, Rettungsschirm, Beileidstourismus









    Ich bin nicht dein Persönlicher Sammy SIG AUS ~RJ
    Geändert von Rick Jones (09.03.2012 um 18:52 Uhr)

  6. #26
    Mir würde man wohl bei der BILD andichten, dass ich keine Freunde habe und mich nur über meine Postings definiere.

  7. #27
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder kriegen auch andere gleich gewaltige Kopfschmerzen, wenn sie solche BILD-Schlagwortbegrifflichkeiten lesen?
    Sowieso. -.-"

    Corti hat jetzt aber schon alles genannt, was mir da auf die Schnelle dazu eingefallen wäre. xD

    @Eisbaer: Die Aussage lieferst du den Deppen von der Bild ja von selbst.

  8. #28
    Wist ihr was geil? Ich bin seit gestern krankgeschrieben und hab ein Vier-Tage-Wochenende. Yay.
    Wisst ihr was kacke ist? Ich kann keine zwei Meter gehen ohne fast hinzufallen. Mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, ernsthaft... Und die Nase läuft Marathon. Und ich kann auch gar nicht richtig sprechen im Moment. Also kurzum: Richtig bittere Erkältung, echt jetz Junge.

    Eeeey mir fällt grad auf: Kim Junge-Ill! Haha!

    Naja, zumindest hab ich jetzt Zeit um ein bisschen zu bydern. Animes gucken und darauf warten, dass ich wieder arbeiten kann. Höhö.

  9. #29
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wist ihr was geil? Ich bin seit gestern krankgeschrieben und hab ein Vier-Tage-Wochenende. Yay.
    Wisst ihr was kacke ist? Ich kann keine zwei Meter gehen ohne fast hinzufallen. Mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, ernsthaft... Und die Nase läuft Marathon. Und ich kann auch gar nicht richtig sprechen im Moment. Also kurzum: Richtig bittere Erkältung, echt jetz Junge.

    Eeeey mir fällt grad auf: Kim Junge-Ill! Haha!

    Naja, zumindest hab ich jetzt Zeit um ein bisschen zu bydern. Animes gucken und darauf warten, dass ich wieder arbeiten kann. Höhö.
    Dann mal gute Besserung und ruh dich schön aus! Fette Erkältung ist scheiße, verschleppte Erkältung, weil man sich nicht richtig auskuriert ist RICHTIG scheiße! Und nimm Labello für deine Nase.

  10. #30
    Eher als ein Labello bin ich grad kurz davor mir Tampons in die Nase zu stecken...

    Oh mann warum musstest du mich eigentlich auf "Die Hudne sind los" aufmerksam machen? Ich guck den gerade das erste Mal wieder seit ~20 Jahren und das ist voll furchtbar!

  11. #31
    Ich arbeite noch gut 20 Minuten und dann mache ich Schluss für heute - so ein Homeofficetag ist schon was Feines.

    *Kanne Tee macht*

  12. #32
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch gut 20 Minuten und dann mache ich Schluss für heute - so ein Homeofficetag ist schon was Feines.

    *Kanne Tee macht*
    Homeoffice?
    ...
    Ich hab imemr gesagt ich würde "Homeoffice" machen als ich arbydslos war
    ... Willst du uns etwas sagen, DJ tigram?

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eher als ein Labello bin ich grad kurz davor mir Tampons in die Nase zu stecken...

    Oh mann warum musstest du mich eigentlich auf "Die Hudne sind los" aufmerksam machen? Ich guck den gerade das erste Mal wieder seit ~20 Jahren und das ist voll furchtbar!
    Aber nur die Mini-Tampons, ja? Alles andere wäre nicht so...

    Ja, sorry ich weiß. Trotzdem viel Spaß beim Auffrischen von Kindheitserinnerungen!

    @Simon: Ich bin seit einer Stunde zu Hause - so eine 'Freitags geschlossen'-Bibliothek ist schon was Feines.

  14. #34
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Homeoffice?
    ...
    Ich hab imemr gesagt ich würde "Homeoffice" machen als ich arbeitslos war
    Bist du etwa am bydern, DJ tigram?
    Ja, als jemand, der einen Beruf aus dem IT-Umfeld ergriffen hat, habe ich auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. iPhone und VPN machen es möglich
    Auch wenn das Homeoffice für heute nicht geplant war - das kommt davon, wenn eine Veranstaltung abgesagt (besser: zum x-ten Mal verschoben wird) ohne dass man darüber informiert wird :-/

    @ lucky:
    Wenn du schon zu Hause bist kannst du dich auch mal wieder im MSN sehen lassen du Stück!

  15. #35
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ lucky:
    Wenn du schon zu Hause bist kannst du dich auch mal wieder im MSN sehen lassen du Stück!
    Bitte entschuldige, dass ich zunächst erst mal etwas essen wollte, weil ich heute noch nicht dazu gekommen bin.
    Bitte entschuldige, dass ich erst einmal mit einem frischen Kaffee auf dem Balkon sitzen und das schöne Wetter genießen wollte.
    Bitte entschuldige, dass ich zunächst einmal meinen Bedürfnissen nachkommen wollte!
    BITTE ENTSCHULDIGE, DASS ICH NICHT SOFORT GESPRUNGEN BIN, ALS DU GESCHNIPPST HAST!!!!

  16. #36
    Ey - ein einfaches "Nö, kein Bock" hätte mir gelangt o.O

    ... und das nächste mal antwortest du gefälligst schneller. *tz tz*

  17. #37
    Simon, Frauen mögen es nicht wenn man klammert. :P

    Ich muss es wissen, die einstweiligen Verfügungen stapeln sich hier meterhoch...

  18. #38
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich muss es wissen, die einstweiligen Verfügungen stapeln sich hier meterhoch...
    Ist dir das Chloroform ausgegangen? *kratz*

  19. #39
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist dir das Chloroform ausgegangen? *kratz*
    Ich denke, er hat einfach vergessen, die Maske aufzusetzen...

  20. #40
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich denke, er hat einfach vergessen, die Maske aufzusetzen...
    Ich verlange einen "Like"-Button für dieses Forum! Made my day.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •