mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Guten Morgen!

Keine Ahnung, ob du den QFRAT gekillt hast. War gestern generell nicht mehr im Forum.

Ich hab keinen Cappuccino mehr im Büro Jetzt überleg ich, ob ich zum Rewe geh und neuen kauf, oder ob ich faul bin und nur dem Kaffeeautomaten im Erdgeschoss ein wenig Kleingeld spendiere...

Aber: nur noch morgen und der Rest von heute und dann geht's nach Hamburg! Ich freu mich drauf. Und das Wetter scheint ja super zu werden. Da können also die Parks gestürmt werden

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wird gut, da kann ich wenigstens etwas Schlaf nachholen...
    Haha, am Arsch! Es ist nicht mal 10 Uhr durch und hier brennt die Butze. Jetzt habe ich endlich mal Zeit, um mir einen neuen Kaffee zu holen <<''

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber: nur noch morgen und der Rest von heute und dann geht's nach Hamburg! Ich freu mich drauf. Und das Wetter scheint ja super zu werden. Da können also die Parks gestürmt werden
    Na alleine aus dem Grund, dass ihr hier seid muss das Wetter in der schönsten Stadt der Welt am Wochenende einfach gut werden

Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen an Simon und Layana!

Zitat Zitat
    Oder hat jeder jetzt Angst vor luckys Daumen
    Pfff....! Es reicht ein Wort (von vielen!), welches man bei Google eingeben kann und viel viel schlimmeres zu sehen bekommt! xD

So, Batman kloppt sich immer noch durch Arkham City und es macht immer noch Spaß. Joker ist wie gewohnt eine geile Sau und Harley nervt tierisch. Das ist keine (oder nur zum Teil) Fangirl-Meinung, die Frau ist einfach nur schlimm...
    Frustmomente bis jetzt:
    - mit dem ferngesteuerten Batarang Schalter treffen (gefühlte 100 Dinger verschossen)
    - die 'grünen' Gegner stehen lassen, damit ich sie am Ende verhören kann (bei den üblichen Straßenkämpfen gehts, bei einem Zwischenboss ist mir einer verreckt, hoffe ich komme trotzdem an die Hinweise für die Riddler-Rätsel...)

Wie geil wird das erst, wenn die ganze Bar mit LED geschmückt ist?! Heute oder morgen sollten zwei 5 Meter LED-Streiffen ankommen *freu*

Ausserdem sollten alle Pleasurekraft hören:

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Pfff....! Es reicht ein Wort (von vielen!), welches man bei Google eingeben kann und viel viel schlimmeres zu sehen bekommt! xD
    Deine Surfgewohnheiten geben mir doch ein wenig zu Denken meine Liebe

@ deserted-monkey:
    Wie cool sieht das denn aus? Sehr geil, da wird man richtig neidisch
    ... du hättest dich aber auch etwas besser postieren können, als du das Foto geschossen hast - so erkennt man dich ja gar nicht

Deine Surfgewohnheiten geben mir doch ein wenig zu Denken meine Liebe
    ... ...alles Recherche...

@deserted-monkey: Vodkaaaaaaa~ <3
    Ach so, und natürlich tolle Deko!! Defintiv eine Bar, wo man gerne mal einen Trinken würde!

Wie cool sieht das denn aus? Sehr geil, da wird man richtig neidisch
    Gut, das war nämlich auch meine Absicht
    Ich würde dich und steel (Edit: und luckyless) ja gerne mal einladen, doch leider wohne ich (oder ihr) so weit weg ...

... du hättest dich aber auch etwas besser postieren können, als du das Foto geschossen hast - so erkennt man dich ja gar nicht
    Ich weiss, doofes Foto ...

Edit: @Layana
    Ich wollte ihn auch schon korrigieren
    Geändert von deserted-monkey (21.03.2012 um 10:48 Uhr)

Na alleine aus dem Grund, dass ihr hier seid muss das Wetter in der vielleicht schönsten Stadt der Welt Nordeutschlands am Wochenende einfach gut werden
    Hab das mal korrigiert
    Hamburg kann maximal die schönste Stadt Norddeutschlands sein (und auch das nur vielleicht, da ich nicht alle kenne^^), weil Köln schon die schönste Stadt Deutschlands ist. Und in der Welt gibt es mit Sicherheit noch viel geilere Städte

Hab das mal korrigiert
    Hamburg kann maximal die schönste Stadt Norddeutschlands sein (und auch das nur vielleicht, da ich nicht alle kenne^^), weil Köln schon die schönste Stadt Deutschlands ist. Und in der Welt gibt es mit Sicherheit noch viel geilere Städte
    Also deine Korrektur mit Blick auf Lokalpatriotismus kann ich so gelten lassen, den internationalen Vergleich nehme ich nicht einfach so hin!
    Obwohl Stockholm schon eine extrem geile Stadt ist, muss ich ja sagen...

Eigentlich müsste ich das noch weiter korrigieren in "schönste Stadt Hamburgs", aber dann geht das Hin und Her zwischen Simon und mir wieder los.

Hab das mal korrigiert
    Leipzig! Leg dich nicht mit der grünen Lunge an!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich das noch weiter korrigieren in "schönste Stadt Hamburgs", aber dann geht das Hin und Her zwischen Simon und mir wieder los.
    Warum? Bremen ist doch maximal das "schönste Dorf" Deutschlands
    So viel zum Hin und Her

@Lucky: Die Grünen Gegner tauchen immer wieder auf Brauchst dir keine Sorgen machen. Solange bis du Alle Hinweise erhalten hast. Der Boss-typ ist also nicht wirklich durch die Lappen gegangen. Ich glaube mal gelesen zuhaben, dass sie Random im Gebiet erscheinen wo du dich grade Aufhälst.

Warum? Bremen ist doch maximal das "schönste Dorf" Deutschlands
    Das ist ja nicht einmal negativ. Bremen ist ein Dorf. Ist ja gerade das, was ich hier so toll finde. Großstädte sind nicht so mein Ding und auf dem Land möchte ich auch nicht leben. Bremen ist da ein schönes gemütliches Zwischending.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Lucky: Die Grünen Gegner tauchen immer wieder auf Brauchst dir keine Sorgen machen. Solange bis du Alle Hinweise erhalten hast. Der Boss-typ ist also nicht wirklich durch die Lappen gegangen. Ich glaube mal gelesen zuhaben, dass sie Random im Gebiet erscheinen wo du dich grade Aufhälst.
    Ah, dankeschön!
    Und damit gab mir Rick das Stichwort nun endlich wieder in die offiziell coolste Stadt zu verschwinden: Back to Arkham City! xD

Ähm ja, ich muss aber gestehen, selbst alles ( nagut fast alles, da gibt es noch so ecklige blau weiße Fußballstadt neben Dortmund *breeeeeeee* ) ist schöner als Bremen, Bremen hat mich immer fasziniert, aber seitdem ich hier in der nähe wohne, musste ich feststellen, wie unsympathisch diese Stadt ist
    Mein Traum vom Leben in Bremen ist schneller zerplatz als das ich ihn überhaupt anfangen konnte ^^

Aber mal ehrlich schön ist es da wo man sich nunmal heimisch fühlt

Schönste Stadt in der Realen Welt: Delmenhorst ...... Spass beiseite. Ich kann es so gar nicht sagen.. Also gefallen haben mir biwher.. Hamburg, Heidelberg und auch Karlsruhe. Dresden und Chemnitz sind auch schön (Gruß in die Heimat) Virtuell würde ich entweder in Metropolis, Gotham City oder Donnerfels leben wollen :

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Virtuell würde ich entweder in Metropolis, Gotham City oder Donnerfels leben wollen :
    Mir gefallen ja diese Western-Endzeitstädte aus "RAGE" echt gut oder Empire City oder New Marais aus "inFAMOUS". Ich stelle es mir cool vor, in so einer Stadt wie New Marais zu leben (allein die Architektur einiger Gebäude ist grandios *Fanboy*).

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich schön ist es da wo man sich nunmal heimisch fühlt
    Wahre Worte

Aber ich könnte es auch nicht direkt sagen. War schon in vielen tollen Städten, die alle auf ihre eigene Art schön waren. Und es gibt noch so viele, die ich noch nicht kenne (quasi alles außerhalb Europas, und selbst hier gibt es noch viele).
    Virtuell müsste ich erst Mal überlegen, welche Städte ich da überhaupt kenne .

Zurück von meinem Ausflug...nachher gehts weiter. Joker <3

Zwischendurch habe ich heute übrigens bei jeder Raucherpause im Hof Elster vs. Taube schauen können. Sprich, sie versuchen sich die ganze Zeit gegenseitig Nestmaterial zu klauen.

Stichworte