mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...
    Ich sage dazu nur "Murtaughliste" .. Ich habe eine und du?

    @Lucky.. Das Game ist der Hammer. habs zwar noch nicht auf 100% aber ich liebe es. Von solchen Superhelden Spielen könnte es mehr geben.

    @Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?

  2. #202
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?
    Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD

  3. #203
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...
    Du gehst halt doch schon auf die 30 zu.

  4. #204
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD
    OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog

  5. #205
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog
    105...

  6. #206
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    105...
    Don't even get me started.

  7. #207
    Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat

  8. #208
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat
    Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

    Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

    - Arbeit
    - Text-RPGs
    - MMX
    - Simon

  9. #209
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da ich schon nach einer Stunde Anprobieren von normalen (sprich einfach anzuziehen) Klamotten erschöpft bin: Respekt
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und Muskelkater vom Anprobieren? Find ich cool.
    Man mag es gar nicht glauben, aber wenn man den Dreh raus hat mit so einem Hochzeitskleid, dann ist man am Ende der Anprobe echt gelenkig, und man fühlt sich wie ein Fisch ständig hört man ok "Ok und nun einmal mit den Händen voraus abtauchen" oder aber "So Arme hoch und mit einer halbendrehung in die hocke gehen" ( da musste ich aber beim ersten mal Lachen, als ich mir vorstellte was sie von mir wollte).

    Und man ist bei so einer Anprobe best friend mit allen anderen in der Abteilung, die eine war zu geil, die hüpfte immer von einem Spiegel zum anderen und rief immer rüber, wie toll mir das Kleid steht xD
    Ach und etwas was man nicht braucht, man kommt raus und hört nur noch eine bekannte männliche Stimme "Ach nun weiß ich wer heiratet" und blickt ins Gesicht von einem Meister, der bei mir in der alten Firma auch gearbeitet und mit rüber zur neuen gekommen ist, und nun ein KLeid für seine Tochter aussucht.... und nur am Rande der Macker ist soetwas von unsympathisch, und ich fühlte mich die ganze Zeit so beobachtet.... >_>

  10. #210

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Don't even get me started.
    Wieso? Sind doch sicher nur zwei Games bei dir!

  11. #211
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

    Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

    - Arbeit
    - Text-RPGs
    - MMX
    - Simon
    Okay, neue Quest:
    Platz 1 der Dinge werden, die lucky vom Zocken abhalten.

    On my way!


  12. #212
    Good Luck!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  13. #213
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt und sich darin einwickelt*
    Brrr, das ist ganz schön... schattig draußen. Windig und schattig, irgendwie das perfekte Wetter, um im Bett zu bleiben.
    Morgen ist Frühlingsanfang, hopp hopp Wetter, passe dich entsprechend an!

  14. #214
    Seid ihr Pussies... Also ich finds mollig.

    Jo, gestern ist Kaidan gestorben. Ich war im Endeffekt sehr am Boden zerstört, aber er ist für die gute Sache gestorben. um einen für der Allianz, der Menschheit und der Welt - zum anderen hatte Commander Shepard so die Möglichkeit, Ash Williams zu knattern.
    Oh Mann, heut Abend gehts in die Finalrunde! Und danach muss ich mir Mass Effect 2 holen um zu sehen wies weitergeht. sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit.

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seid ihr Pussies... Also ich finds mollig.
    Sagt derjenige, dem das nordische Klima zu rau war und der deswegen in den Süden geflohen ist

    *Kaffee schlürft*

  16. #216
    Morgen QFRAT!

    Mein Hals ist zu, mein Kopf ist in einem Schraubstock festgeklemmt un ich hatte den abgedrehtesten Fiebertraum ever...und ihr wart ALLE dabei! @.@

    Nächster Halt: Arzt! Der zum Glück nur zwei Häuser weiter seine Praxis hat. Ich fühle mich so, als wäre das heute auch mein Limit an Schritten...

  17. #217
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Morgen QFRAT!

    Mein Hals ist zu, mein Kopf ist in einem Schraubstock festgeklemmt un ich hatte den abgedrehtesten Fiebertraum ever...und ihr wart ALLE dabei! @.@

    Nächster Halt: Arzt! Der zum Glück nur zwei Häuser weiter seine Praxis hat. Ich fühle mich so, als wäre das heute auch mein Limit an Schritten...
    Ach du Schande, das klingt ja alles andere als reizend ó.ò
    Gute Besserung!
    ...ist es positiv, in einem Fiebertraum vorzukommen? *grübel*

  18. #218
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Same here...>>" Geht bei mir eigentlich nicht mehr, zumindest nicht, wenn entsprechende Mengen Alkohol getrunken wurden.
    Wie alt bist du?

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nur "Murtaughliste" .. Ich habe eine und du?
    Ich habs mal überlegt. Aber ich bin ganz schlecht darin, Listen abzuklappern.

    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Du gehst halt doch schon auf die 30 zu.
    Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus.

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus.
    Noch anderthalb Monate und ich kann zumindest hinter diesen Punkt einen großen fetten Haken setzen.

  20. #220
    Ach wie gut dass ich dieses Jahr erst 26 werde, da bleiben mir solche Wehwehchen nocht erspart

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •