Da fehlen viel zu viele als das das Aussagekräftig wäre
Kein:
Major Mare
Bon Bon
Hearthstring
.......
also wenn man schon so eine Umfrage maacht dann sollte man sie nicht nach Puttinart machen sondern komplett.
Derpy Hooves
Cheerilee
Doctor Whooves
Vinyl Scratch / DJ PON3
Carrot Top
Octavia
Da fehlen viel zu viele als das das Aussagekräftig wäre
Kein:
Major Mare
Bon Bon
Hearthstring
.......
also wenn man schon so eine Umfrage maacht dann sollte man sie nicht nach Puttinart machen sondern komplett.
--
Es wurden ja vorher Ponys (oder eben Folgen, Geschichten etc) nominiert, damit man eben nicht 2763 Punkte braucht, von denen später 2757 keine oder eine Stimme haben, sondern man mit maximal 10, die dann auch anständig viele Stimmen haben, auskommt.
Wer von vornherein keine Chance hat (also nicht nominiert wurde), steht auch nicht zur Wahl.
--
Farodin und weiter geht's!
Dafür gab es die Nominierungen. Aufgrund der Maße an Nominierungen mit nur einer Stimme habe ich die wegfallen lassen, damit es ordentliche Wahlen werden können. Die öffentliche Vorauswahl fiel eben auf die hier zusehenden. Meine Putinmethode hol ich erst raus, wenn ich diese Wahl hier manipuliere, in dem ich einfach die User banne die nicht wählen, was mir gefällt.
Der Mann hat absolut Recht. For the New Vinyl Repuplic!Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, in meinem Kopf arbeitet es gerade sehr heftig! VINYL WÄHLEN, LEUTE!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So darf es nicht enden..
Derpy als Hintergrundpony zu wählen, ist irgendwie so...generisch.
*zeigt Solidarität mit dem Lehrer-Pony*
Ich fand sie in der Valentinsfolge nicht schlecht.