Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Events

Frage zu Events

Heyda ich hab ne Frage:
    Wenn ich ein Event auf automatisch läuft ist es dann normal das die NPCs weiterlaufen?
    Oder was hab ich falsch gemacht?

Ob die weiterlaufen, sprich gehen...
    Sollte nicht sein, bei mir laufen die nicht weiter wenn ich ein Auto-Event hab.

Also ich hab nen Common Event das auf Auto läuft und durch Switch ausgelöst wird.dann habe ich es so gemacht dass dann pics kommen und dann eine Tastenabfrage gefordert wird. Währenddessen laufen die NPCs munter weiter.Das Lustige daran ist das die mal laufen und mal nich laufen also das verwirrt mich jetzt so richtig....

Geändert von porschefan (07.03.2012 um 16:54 Uhr)

Hm...
    Stell mal ein Halt all Movement vor das event.
    Wenns dann nicht geht hab ich keine ahnung, bei mir muss ich nichts einstellen, das ist schon so :/

MfG Soul

Cool jetzt funzt es Dankeschöön

Kann es sein das die Typen die rum gegangen sind per Move Event bewegt wurden?
    Oder da wo man einstellt ob der nach oben geht, oder nach Unten oder Random, das Letzte bei dieser Einstellung, was eigentlich genau das selbe ist wie der Move Event befehle, könnte daran schuld sein. Weil wenn man einfach Random oder so einstellt damit die sich bewegen sollte bei einem Auto-Event alles stehen bleiben.

Naja, wenns geht ist ja gut ^^

ka worans gelegen haben könnte xD
    Aba jetzt gehts ja