-
[Eure Daenigkeit]
[GB] Mein kleiner Bruder, der Sportgott!
Werte Gemeinschaft, liebe Community, aber vor allem lieber Dizzy!
Was soll ich dir sagen was du nicht schon weißt?
Wie soll ich es dir sagen, ohne dass du dir zu breit einen abgrinst während du verlegen wirst, weil die Dinge die ich dir zu sagen hätte unser tiefes Verständnis von Freundschaft erfordert, einer Freundschaft, die selbstverständlich nicht immer leicht war aber in die man immer mit guten Gewissen vertrauen konnte und deren Früchte uns nun mehr und mehr in den Schoß fallen. ^^
Nicht viele von sich können wahrscheinlich behaupten, 3 Jahre mit ihrem besten Freund so eng an der Front gestanden zu haben während jeder neue Tag eine Materialschlacht um Nerven war, ein Abnutzungskrieg den wir gemeinsam gegen unsere lieben Kollegen führen - und darob noch enger befreundet daraus hervorzugehen.
Ich bin wirklich sehr sehr stolz darauf, dich kennen zu dürfen, dich Freund nennen zu dürfen und kann als "großer Bruder" nur bewundern was du alles erreicht hast. ^^
Kurzum: Lieber Rene, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dich heute ordentlich feiern an deinem freien Tag, ich logge mich ab und an ein und du lässt dich von Laser-Lena verwöhnen! (That's an order!)
dein Daen 
Wenn schon Jo Homo, dann richtig!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!