Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skyrim-Geschenk

  1. #1

    Skyrim-Geschenk

    Guten Abend!

    Ich habe ein kleines Gesuch und hoffe, dass der Thread hier her passt, ansonsten bitte verschieben.^^"
    Mein Bruder hat bald Geburtstag (21.03.) und meine Mutter sucht nun noch genau wie ich nach einer Kleinigkeit, die wir ihm noch zusätzlich schenken können. Da er leidenschaftlicher Skyrim-Zocker ist, dachte ich an einen Anhänger oder anderes Merchandising (falls es so etwas gibt) und meine Mutter hat mich nun quasi beauftragt, mich mal auf die Suche zu machen.
    Es sollte nicht zu teuer sein (maximal 30 €) und möglichst noch pünktlich zu beschaffen sein.^^
    Fällt euch etwas ein oder könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Dankeschön schon mal!

  2. #2
    Hmm eventuell könntest du ihm die Statue schenken die bei der collectors edition dabei war.
    http://www.ebay.de/itm/The-Elder-Scr...item2a1aa91d7c
    Hmm ist aber meistens mindestens 50€ seh ich grad also fällt das weg.

    Ich hab mal jemanden ein gesammeltes und gebundenes Buch geschenkt das alle Lehren von Vivec beinhaltet hat mit ein paar schwarzweis Zeichnungen. Das hab ich selber drucken und binden lassen und hat so um die 15€ gekostet. War ne ziemlich cooles ding.
    Ansonsten finde ich aber relativ wenig merchandise zu Skyrim mus ich gestehen.

  3. #3
    Eine schlichte Karte im Plakatformat (DIN A 3 oder 2) ist auch schön und kostet normalerweise nicht zu viel, ich hab damals für eine Karte von Vvardenfell (Morrowind) in 80x120cm (ich weiss es nimmer genau) ca. 28€ gezahlt. Das wäre auch etwas beeindruckender und vor allem dauerhafter, als die Faltkarte, die bei der Retailversion dabei ist

  4. #4
    Es gibt auch diese interaktive, superdetaillierte Karte als App fürs iPad/iPhone... die war bei der Collector's Edition auch irgendwie dabei, aber man kann sie sich jetzt eben runterladen, dürfte wohl nicht mehr als 5 Euro kosten. Link zum Bethblog-Post dazu
    (Edit: Gerade gesehen dass es 10$ kostet und anscheinend nicht außerhalb der USA verfügbar ist, aber ich weiß nicht ob letzteres noch aktuell ist)

    Ansonsten sind Lösungsbücher oft tatsächlich erstaunlich gute (Klo-)Lektüre. Das würde ich dir empfehlen.

    Edit²: Hier gibt es das Lösungsbuch auf Amazon, um auch deine Frage zu beantworten weuze
    (Oblivion war questmäßig genauso einfach wie Skyrim, oder? Da stehen dann eben auch Dinge drin wie Eastereggs, alle Zauber und wie man sie bekommt, Dungeons die man sich mal ansehen sollte weil sie toll sind etc.)

    Edit³: Das Ding hat wohl auch eine Karte im DIN A1 Format! 650 Seiten! Wow, ich bin gerade ziemlich begeistert
    Geändert von Schattenläufer (07.03.2012 um 00:02 Uhr)

  5. #5
    Gibts zu SR überhaupt ein Lösungsbuch? ^^ Das wurde doch extra so einfach gehalten questmäßig, dass Bethesda sich die Druckertinte sparen konnte

  6. #6
    Aus schönen Skyrim-Screenshots (selbstgemacht oder aus dem Internet geladen) kann man für wenig Geld ein sehr schönes Photobuch oder einen Kalender fürs ganze Jahr herstellen (lassen).
    Zum Beispiel beim dm-Markt (Drogerie).
    Dauert nur ein wenigeTage.
    -> *klick*

  7. #7
    Erst einmal danke für die Anregungen!^^

    Leider weiß ich nicht, ob mein werter Bruder die Special-Edition hat bzw. das Lösungsbuch (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, ich kann also nicht schnüffeln).^^"
    Die Idee mit einem Kalender finde ich eigentlich nicht schlecht und viele von euch haben ja schon schöne Screens im Thread hier ausgestellt (darf man die einfach verwenden? >>")

  8. #8
    Wenn Du kein Geld damit verdienst...

    Nein, im Ernst: für den privaten Gebrauch ist es erlaubt.
    Wenn Du den Kalender verkaufen würdest, dann wäre das anders.

    Ich habe zu Weihnachten einen wunderschönen Kalender mit Bildern meiner Katze bekommen, der ist wirklich super geworden!!
    Daher kann ich die Arbeiten vom dm-Markt auch empfehlen.

    Bei den Monaten kannst Du übrigens auch von April bis April wählen, muß nicht Jan.-Dez. sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •