Hallo Leutz

Ist mein erster Thread hier im Forum, hoffe ich poste im richtigen Unterforum! Wenn nicht, macht mich bitte darauf aufmerksam, danke.

Warum bin ich hier?
Schon sehr früh wurde ich zu einem RPG Games Fan, insbesondere ein Fan von den RPG Games, die damals auf der CD/DVD der Spielezeitschrift Screenfun waren.
Damals hatte ich noch kein Internet und hab Spiele wie Vampires Dawn unendlich oft ausgespielt.

Schon immer hatte ich den Traum von einem eigenen RPG Maker Game, jedoch wusste ich nie, wie, wo, was. Bis vor knapp 1 Jahr, wo ich dann im Internet auf nen RPG Maker gestoßen bin, den ich aber maximal 30 mal öffnen konnte. Danach hätte ich ihn mir kaufen müssen.

Nun ja, ich hab ihn ausprobiert, Youtubeguides angeschaut und hab angefangen "mein" Spiel zu entwickeln, ich hab ziemlich viele Sachen gemacht/ausprobiert, hatte Gefallen am RPG-Maken. Jedoch kam es kurz darauf zu einer Festplattenformatierung (fiel einem Hackerangriff zum Opfer, ist aber ne andere Story) von meinem PC, das Rpg Projekt wurde nicht gespeichert.

Mein Traum, meine Storys als RPG Games zu haben, sind aber noch immer erhalten geblieben, jedoch fehlt mir heute einfach die Zeit dazu. So ein Game zu erstellen ist ein sehr zeitintensiver Prozess, Zeit, die ich im Moment einfach nicht habe.
Dennoch würde es mich freuen, meine Storys als RPG Game zu sehen. Ich bin Hobbyautor und habe vor 2 Monaten mein erstes Buch veröffentlicht, viele weitere Buchideen will ich mir noch verwirklichen.

Die Story von meinem ersten Buch würde ich aber gerne der RPG Maker Community zur Verfügung stellen, denn womöglich gefällt die Story einem von euch.
Vielleicht habt ihr im Moment einfach keine Idee für ein RPG Game, hättet aber genug Erfahrung um ein gutes Game zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=4Uu2PkqmItQ&list=

Hier ist der Link zu einer Zusammenfassung meiner Buchstory. In der Zusammenfassung steht natürlich nicht die ganze Story, kleine aber wichtige Nebensachen fehlen da. Nebensachen die den gewissen Reiz im RPG Game ausmachen würden.
Nebensachen, die im Buch natürlich stehen, somit wäre es für den RPG Maker, der sich entscheidet, meine Story als RPG Game zu erstellen, "Pflicht"; das Buch zu lesen. Sonst wüsste er nicht, wie der genaue Ablauf ist, den ich gern eingehalten sehen würde, denn es sind mindestens 2 Fortsetzung dieser Story geplant, somit wäre genug Raum offen für 2 weitere RPG Games dieser Story. Eine genaue Einhaltung ist also wichtig.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meiner Buchzusammenfassung sagt, bzw. Interesse habt, diese Story als RPG Game rauszubringen.
Natürlich würde ich im engen Kontakt mit der Person stehen, und immer wieder die letzte Version/Änderung mir anschauen, falls der RPG Maker es wünscht. Lieber wärs mir aber, mich überraschen zu lassen. Einfach frisch das Game zu spielen, zwar die Story bereits zu kennen, jedoch einfach zu spielen.
Falls dann was nicht passt, kanns ja immer noch geändert werden

Ich hoffe es findet sich jemand in diesem Forum, der Interesse hat, sonst muss ich in einem anderen Forum nachfragen, jedoch gefiel mir dieses sehr gut, weswegen ich dieses Projekt hier als erstes vorgestellt habe

Schönen Abend noch,
LG Amer