Dann entschuldige ich mein doofes Gedächtnis. Nachts neige ich häufg zum Träumen. Und dann noch all diese gleich aussehenden Rundungen...von Zahlen...Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Die Auktionen haben begonnen:
Stand: 12:24
Twilight Sparkle 910,00 Dollar
Pinkie Pie 510,00 Dollar
Firefly 405,00 Dollar
Medley 400,00 Dollar
Celestia 310,00 Dollar
Go go go!
Ich hatte in der letzten Zeit viel zu viel Respekt vor mir selbst. Um das zu ändern, sind mir eben gerade die Namen Twilight Sparkarl und Rainbow Daen in den Kopf gesprungen. Jetzt überlege ich, welche anderen Communitymitglieder sich mit Ponies verwursten lassen.
DJ M0-3? Sölfluttershy? Hmm... Vetkin Remedy, wenn wir FO:E dazu nehmen?
Applesense. Oder Nonbloom. Je nachdem.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Erstens verstehe ich die Ableitung nicht, zweitens ist dieser Vergleich abartig. ;_;
XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, jetzt hasse ich dich. ;_;
Ich habe gerade etwas Liebe für Scootaloo. ;___;
Muhaha!
*Liste nehm*
*"Nonsense dazu bringen seine Prinzipien zu verraten" erledigt*
Mal gucken... jetzt muss ich nur noch Ice seine Fuchsbesessenheit austreiben, Steels Seele aus den Tiefen der Hölle holen... um sie in New Mexico zu verlieren und ein Video von Karl beim Autofahren aufnehmen.![]()
--
Relxie Pie - Diabetes wird mit Süßstoff vernichtet. Und Brownies sind 20% more awesome than cupcakes.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Verdammt. Mir ist gerade aufgefallen, daß ich vermutlich Applejeez wäre. Dabei bin ich mit Applejack ansonsten sowas von inkompatibel...