Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Ne...
    Ich glaube ich werde krank, den ganzen Tag schon son flaues Gefühl im Magen und dazu noch leichtes Fieber... und Effi Briest. :/

Und: Ach du scheiße!? Prinzessin Celestia sagt, dass Twilight aufhören muss "diese verstaubten, alten Bücher zu lesen"? Nette Wortwahl für eine über 1000 Jahre alte Göttin... >.>

Geändert von Onk3lM0 (06.04.2012 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    und Effi Briest. :/
    Ach du auch? Wir werden gerade in Deutsch mit diesem Film gepeinigt. Eine langweilige Frau mit langweiligen Problemen. Dazwischen Sex, das einzige Element das nicht versagt.

Ihr Glücklichen dürft euch das ganze ansehen? Auch will! Wir dürfen das Buch lesen und da gibt es nichtmal Sex drin (zumindest nicht expliziet)! Ich dachte Herr Fontane hätte sich wenigsten die Story selber ausgedacht... nichtmal das! Irgendeine Bekannte von ihm hat alles erlebt was Effi auch erlebt: Verheiratet mit großem Altersunterschied, Affäre mit den Typen, Duell das milde bestraft wird und Tod durch Krankheit.

Und damit gebe ich zurück zum Pony Topic!

Oh nein...ich habe es eben auch gelesen.... Eigentlich ja eine gute Sache, nur ja, wie du sagst...deutsche Synchro...

Also klar, die deutsche MLP Version hat so schlechte Sprecher, weil man kein Geld für Bessere hat, aber solche Sachen wie die Texte auf den Verpackungen sind einfach nur noch peinlich! Ich frage mich teilweise, ob die die Charaktere überhaupt kennen...
    Können wir nicht irgendwie ne Bronyinitiative starten und denen anbieten für sie die Folgen zu übersetzen oder wenigsten solche Packungstexte zu schreiben?

Eine solche Initiative wäre keine schlechte Idee, dann könnte man denen mal zeigen, wie es richtig geht.

Gibt's 'n Grund dafür, dass hier immer Leben in die Bude kommt, wenn ich mir grad 'n Film ansehe? :<

Was schaust du denn?

Ich weiß nicht, ich wollte mich einfach mal wieder melden, weil ich in letzter Zeit ja eher passiv bin.

Zitat Zitat
    Gibt's 'n Grund dafür, dass hier immer Leben in die Bude kommt, wenn ich mir grad 'n Film ansehe? :<
    Ohne negativ wirken zu wollen: es hägt davon ab, wie OFT du Filme siehst. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du häufig auch leblose Phasen mit dem Schauen von Filmen "verpasst" hast. Folglich: entweder ist der Zufall schuldig oder nur die Empfindung.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Was schaust du denn?
    Grad eben war's Sin City.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich wollte mich einfach mal wieder melden, weil ich in letzter Zeit ja eher passiv bin.
    Ja. Viel zu passiv. Änder das :<

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ohne negativ wirken zu wollen: es hägt davon ab, wie OFT du Filme siehst.
    Ich gucke fast nie Filme, die ich nicht unterbreche. Und immer bei denen ist hier High Life x)

Also für Sin City darf man auch schon mal ein paar Postings verpassen.

Das schon, aber nicht, wenn das die einzigen sind, die an dem Tag aufpoppen :<

Naja, dieser Postingrückgang müsste doch Ursachen haben. Ich bin jedenfalls für gewöhnlich mit anderen Dingen beschäftigt - Texte schreiben, parallel dazu im Kommunistischen Manifest herumblättern und in Minecraft von Taigalandschaften genervt werden.

Anyway, threadrelevante Frage: wieviele Folgen wird die 2. Staffel genau haben? 28 Folgen, wie die erste, oder weniger? Ich lese immer wieder unterschiedliche Antworten aus Googleergebnissen heraus.

wieviele Folgen wird die 2. Staffel genau haben? 28 Folgen, wie die erste, oder weniger? Ich lese immer wieder unterschiedliche Antworten aus Googleergebnissen heraus.
    Soweit ich weiß, sind es 26.

@Dornick
    Ich komme morgen auf jeden Fall zur nächsten Folge ins TS und schau dann auch, dass ich länger bleibe oder später wirklich wiederkomme.

Sin City habe ich mir auch angesehen, so halb zumindest.

Na ein Glück, dass SPIKE DER DRACHE und PRINZESSIN CELESTIA nicht in der Apfelschüttelernte vorkommen.
    Ich bin mal auf Reviews des Hörspiels gespannt, vielleicht wurde ja ein guter Erzähler genommen, oder sogar andere Stimmen... *träum*

Auch gut: Das Cover vorne ist im Stile der Serie gehalten, die Rückseite hat wieder einen dieser eigenartigen Vektor der deutschen Zeitschrift.

Naja, dieser Postingrückgang müsste doch Ursachen haben.
    Es ist/war Freitag und am Wochenende macht man gewöhnlich die Sachen, die man unter der Woche nicht kann/schafft... außerdem ist es inzwischen schon 2 Uhr morgens. =.=

@Topic:
    That's what I'm gonna do now:

Mo, gib mir das Bild in größer! D:
    Dann kann ich mein Wallpaper bearbeiten :D

nvm, ich vergaß, dass Bilder in Spoilern immer automatisch verkleinert werden :<

Geändert von Dornick (07.04.2012 um 01:42 Uhr)

Och, wie süß. <3

Ich bleibe noch hier, wer noch?

Definiere "hier".
    Bans wegen Smalltalk in Treads in 3..2..1.. :x

Anyway, threadrelevante Frage: wieviele Folgen wird die 2. Staffel genau haben? 28 Folgen, wie die erste, oder weniger? Ich lese immer wieder unterschiedliche Antworten aus Googleergebnissen heraus.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... ich bin enttäuscht.... Season 1 mit 28 Folgen? wo sind folge 27/28? warum hast du etwas was das internet nicht hat? GIVE ME UR SECRETS! ;P (es sind 26 folgen!)