Oh nein...ich habe es eben auch gelesen.... Eigentlich ja eine gute Sache, nur ja, wie du sagst...deutsche Synchro...
Oh nein...ich habe es eben auch gelesen.... Eigentlich ja eine gute Sache, nur ja, wie du sagst...deutsche Synchro...
Also klar, die deutsche MLP Version hat so schlechte Sprecher, weil man kein Geld für Bessere hat, aber solche Sachen wie die Texte auf den Verpackungen sind einfach nur noch peinlich! Ich frage mich teilweise, ob die die Charaktere überhaupt kennen...
Können wir nicht irgendwie ne Bronyinitiative starten und denen anbieten für sie die Folgen zu übersetzen oder wenigsten solche Packungstexte zu schreiben?![]()
--
Eine solche Initiative wäre keine schlechte Idee, dann könnte man denen mal zeigen, wie es richtig geht.![]()
Gibt's 'n Grund dafür, dass hier immer Leben in die Bude kommt, wenn ich mir grad 'n Film ansehe? :<
--
Farodin und weiter geht's!
Was schaust du denn?
Ich weiß nicht, ich wollte mich einfach mal wieder melden, weil ich in letzter Zeit ja eher passiv bin.
Ohne negativ wirken zu wollen: es hägt davon ab, wie OFT du Filme siehst. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du häufig auch leblose Phasen mit dem Schauen von Filmen "verpasst" hast. Folglich: entweder ist der Zufall schuldig oder nur die Empfindung.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das schon, aber nicht, wenn das die einzigen sind, die an dem Tag aufpoppen :<
--
Naja, dieser Postingrückgang müsste doch Ursachen haben. Ich bin jedenfalls für gewöhnlich mit anderen Dingen beschäftigt - Texte schreiben, parallel dazu im Kommunistischen Manifest herumblättern und in Minecraft von Taigalandschaften genervt werden.
Anyway, threadrelevante Frage: wieviele Folgen wird die 2. Staffel genau haben? 28 Folgen, wie die erste, oder weniger? Ich lese immer wieder unterschiedliche Antworten aus Googleergebnissen heraus.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Na ein Glück, dass SPIKE DER DRACHE und PRINZESSIN CELESTIA nicht in der Apfelschüttelernte vorkommen.
Ich bin mal auf Reviews des Hörspiels gespannt, vielleicht wurde ja ein guter Erzähler genommen, oder sogar andere Stimmen... *träum*
Auch gut: Das Cover vorne ist im Stile der Serie gehalten, die Rückseite hat wieder einen dieser eigenartigen Vektor der deutschen Zeitschrift.
Mo, gib mir das Bild in größer! D:
Dann kann ich mein Wallpaper bearbeiten :D
nvm, ich vergaß, dass Bilder in Spoilern immer automatisch verkleinert werden :<
--
Geändert von Dornick (07.04.2012 um 02:42 Uhr)
"Hier" als hier im Forum.
Jaja,...Ich würde sagen, Yogofu ist streng gläubiger Ponyer und ist empört über die fehlenden 2 Folgen.