Also ich bin wirklich kein Fan von Kostümen, und gerade diese Voll-Plüsch-Kostüme gehen mir eigentlich wirklich auf den Geist, aber... dammit. Die beiden sind awesome D:
Vor allem das RD-Kostüm :<
Do want :<
Ich finds immer noch erschreckend, dass Tara Strong in Lollipop Chainsaw die selbe Stimme benutzt wie für Twilight. Das "Listen Lady, why dont you try to use some deodorant? Because honestly, you smell like shit" am Ende klingt echt hart wie Twi. Ich verwette Vetkins Seele darauf, dass Fans daraus was basteln werden
Deutsche DVDs und Hörspiel kommen.
Gute Nachricht: Region Free. Schlechte Nachricht: Nur mit deutscher Synchro *zitter*
Und... diese Beschreibung sagt einiges über die Qualität von dem Zeug aus.
Das wird ja ein Spaß mit TWILIGHT SPARKLE und ihren Freunden. Aber egal wie und wo FLUTTERSHY bleibt best pony. Aber lasst uns unter all den Ponys wie APPLEJACK nicht SPIKE DEN DRACHEN vergessen.
Ne...
Ich glaube ich werde krank, den ganzen Tag schon son flaues Gefühl im Magen und dazu noch leichtes Fieber... und Effi Briest. :/
Und: Ach du scheiße!? Prinzessin Celestia sagt, dass Twilight aufhören muss "diese verstaubten, alten Bücher zu lesen"? Nette Wortwahl für eine über 1000 Jahre alte Göttin... >.>