Ich habe Willenskraft. Ihr wohl nicht, wenn euch ein wackelnder Ponykopf so schnell kriegt. *Verweist auf Avatar*Zitat
zum Rest sage ich hier mal nix, wäre themenunpassend. Das verlagere ich, wenn überhaupt, auf den PN-Bereich.
Ich habe Willenskraft. Ihr wohl nicht, wenn euch ein wackelnder Ponykopf so schnell kriegt. *Verweist auf Avatar*Zitat
zum Rest sage ich hier mal nix, wäre themenunpassend. Das verlagere ich, wenn überhaupt, auf den PN-Bereich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Falls es irgendjemanden interessiert:
Ich sitz' seit ein paar Stunden an 'nem Derpy-Skin für TS3.
Meine Fortschritte halten sich bisher in Grenzen, und wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, aber.. hey, immerhin ein Anfang!
--
Farodin und weiter geht's!
Der TS Skin sieht interessant aus, wenn der fertig ist würd ich den gern mal reinpacken.
Und willkommen zurück aus dem Urlaub Mo.
Naja, mir fehlen noch ein paar Ideen, um ehrlich zu sein.
Das Bild im oberen Teil gefällt mir nur bedingt,außerdem ist der Skin aufgrund eines Problems, das ich atm irgendwie nicht beheben kann, auf genau diese Breite angewiesen, sonst gibt's rechts 'nen Graphikfehler.Eiskalt beim Schreiben 'ne Idee bekommen x)
Für die Schriftfarben und Icons muss ich mir auch was überlegen, und es gibt anscheinend ein paar Dinge, die ich nicht ändern kann - da müsste ich das Design dann dran anpassen.
Aber hey, ich hab morgen 'nen ganzen Eimer voll Zeit :D
Wenn ich morgen Abend etwas zu Stande gebracht hab, was man im erweiterten Sinne Beta-Version nennen kann, kann ich den Skin ja mal hochladen ^^
Urlaub? Hatte mich schon gewundert, warum da so lange nichts kam :S
--
Lauren Faust lässt wieder Skizzen für einen guten Zweck ersteigen. Diesmal sogar fünf (Firefly, Medley, Twilight, Pinkie und Celestia, ersten zwei sind G1 im G4 Stil). Mal sehen was diesmal wieder alles an Geld zusammenkommt. Das war ja letztes mal schon atemberaubend![]()
Hab minimal am Skin weitergearbeitet, also proll' ich hier mal ein bisschen rum :nut:
Wenn das hier nicht hingehört, PN, dann lass ich mir was anderes einfallen x)
--
Was für ein unsagbarer Schrott.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich bin wirklich kein Fan von Kostümen, und gerade diese Voll-Plüsch-Kostüme gehen mir eigentlich wirklich auf den Geist, aber... dammit. Die beiden sind awesome D:
Vor allem das RD-Kostüm :<
Do want :<
--
Ich finds immer noch erschreckend, dass Tara Strong in Lollipop Chainsaw die selbe Stimme benutzt wie für Twilight. Das "Listen Lady, why dont you try to use some deodorant? Because honestly, you smell like shit" am Ende klingt echt hart wie Twi. Ich verwette Vetkins Seele darauf, dass Fans daraus was basteln werden![]()
Ach Mo, bei dir ist auch nichts los?
Wenn ich so treffsicher wie RD wäre, würde ich jetzt auch nur rumliegen und einen Ball an die Wand werfen.
Hach...Lollipop Chainsaw...
Hat mich auch ein wenig irritiert, dass sie da die Twilight-Stimme benutzt.
Und zu den Fursuits von gestern.
Ich finde die Dinger geil...einfach nur göttlich.
(ich würde so einen ja anziehen, wenn ich einen besäße)
Deutsche DVDs und Hörspiel kommen.
Gute Nachricht: Region Free. Schlechte Nachricht: Nur mit deutscher Synchro *zitter*
Und... diese Beschreibung sagt einiges über die Qualität von dem Zeug aus.
Das wird ja ein Spaß mit TWILIGHT SPARKLE und ihren Freunden. Aber egal wie und wo FLUTTERSHY bleibt best pony. Aber lasst uns unter all den Ponys wie APPLEJACK nicht SPIKE DEN DRACHEN vergessen.