Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Zitat Zitat
    Dann hast du keine Seele! =D
    Ich habe Willenskraft. Ihr wohl nicht, wenn euch ein wackelnder Ponykopf so schnell kriegt. *Verweist auf Avatar*

zum Rest sage ich hier mal nix, wäre themenunpassend. Das verlagere ich, wenn überhaupt, auf den PN-Bereich.

Falls es irgendjemanden interessiert:
    Ich sitz' seit ein paar Stunden an 'nem Derpy-Skin für TS3.
    Meine Fortschritte halten sich bisher in Grenzen, und wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, aber.. hey, immerhin ein Anfang!

Der TS Skin sieht interessant aus, wenn der fertig ist würd ich den gern mal reinpacken.

Und willkommen zurück aus dem Urlaub Mo.

Naja, mir fehlen noch ein paar Ideen, um ehrlich zu sein.
    Das Bild im oberen Teil gefällt mir nur bedingt, außerdem ist der Skin aufgrund eines Problems, das ich atm irgendwie nicht beheben kann, auf genau diese Breite angewiesen, sonst gibt's rechts 'nen Graphikfehler.Eiskalt beim Schreiben 'ne Idee bekommen x)
    Für die Schriftfarben und Icons muss ich mir auch was überlegen, und es gibt anscheinend ein paar Dinge, die ich nicht ändern kann - da müsste ich das Design dann dran anpassen.
    Aber hey, ich hab morgen 'nen ganzen Eimer voll Zeit :D
    Wenn ich morgen Abend etwas zu Stande gebracht hab, was man im erweiterten Sinne Beta-Version nennen kann, kann ich den Skin ja mal hochladen ^^

Urlaub? Hatte mich schon gewundert, warum da so lange nichts kam :S

Lauren Faust lässt wieder Skizzen für einen guten Zweck ersteigen. Diesmal sogar fünf (Firefly, Medley, Twilight, Pinkie und Celestia, ersten zwei sind G1 im G4 Stil). Mal sehen was diesmal wieder alles an Geld zusammenkommt. Das war ja letztes mal schon atemberaubend

Hab minimal am Skin weitergearbeitet, also proll' ich hier mal ein bisschen rum :nut:

Wenn das hier nicht hingehört, PN, dann lass ich mir was anderes einfallen x)

Was für ein unsagbarer Schrott.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Was für ein unsagbarer Schrott.
    Sowas nennt sich erster April :P Vor allem da er das nächse .MOV auch groß angeküdigt hat xD

Wird mal wieder Zeit für Qualität:

Also ich bin wirklich kein Fan von Kostümen, und gerade diese Voll-Plüsch-Kostüme gehen mir eigentlich wirklich auf den Geist, aber... dammit. Die beiden sind awesome D:
    Vor allem das RD-Kostüm :<
    Do want :<

You can be my RD-Swag anytime :3

They even got Ditzy Doo!

Flox Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    They even got Ditzy Doo!
    http://i.imgur.com/3BN6u.jpg?1
    Ich hoffe, du meinst das geflügelte Mädel hinter dem Typen im Fursuit...

Außerdem: Chip und Chap T-Shirt

What the hell is that? I don't even...

Twillight is best Tacomobile... and LAZERS!

Irgendwie ist hier heute tote Hose...

Ich finds immer noch erschreckend, dass Tara Strong in Lollipop Chainsaw die selbe Stimme benutzt wie für Twilight. Das "Listen Lady, why dont you try to use some deodorant? Because honestly, you smell like shit" am Ende klingt echt hart wie Twi. Ich verwette Vetkins Seele darauf, dass Fans daraus was basteln werden

Ach Mo, bei dir ist auch nichts los?
    Wenn ich so treffsicher wie RD wäre, würde ich jetzt auch nur rumliegen und einen Ball an die Wand werfen.

Hach...Lollipop Chainsaw...
    Hat mich auch ein wenig irritiert, dass sie da die Twilight-Stimme benutzt.

Und zu den Fursuits von gestern.
    Ich finde die Dinger geil...einfach nur göttlich.

(ich würde so einen ja anziehen, wenn ich einen besäße)

Deutsche DVDs und Hörspiel kommen.
    Gute Nachricht: Region Free. Schlechte Nachricht: Nur mit deutscher Synchro *zitter*

Und... diese Beschreibung sagt einiges über die Qualität von dem Zeug aus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	21 
Größe:	48,7 KB 
ID:	13111

Das wird ja ein Spaß mit TWILIGHT SPARKLE und ihren Freunden. Aber egal wie und wo FLUTTERSHY bleibt best pony. Aber lasst uns unter all den Ponys wie APPLEJACK nicht SPIKE DEN DRACHEN vergessen.