Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Yogofu, ich glaub Nonsense hat vergessen dich in seinem Thread zu erwähnen

Und ich muss sagen, das Twilight gif ist viel schlimmer. Vor allem wenn man dabei Musik laufen lässt.
    Stimmt (beides) aber Derpy is more kawaii :3

Und Karl bitte händige demjenigen der Nonsense gesperrt hat ne Auszeichnung aus (warst wahrscheinlich eh du :P)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und Karl bitte händige demjenigen der Nonsense gesperrt hat ne Auszeichnung aus (warst wahrscheinlich eh du :P)
    Ich wars nicht. Da ist mir jemand zuvor gekommen, das kommt davon wenn man Schlaf braucht.

Verdammt... passend wärs ja gewesen :/

und schaut euch Equestria Daily an G3.5!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Verdammt... passend wärs ja gewesen :/

und schaut euch Equestria Daily an G3.5!
    Ich find' das Mane6-Trolling besser.
    Wobei, srsly. Wenn ich einen größer angelegten 1. April-Witz reißen würde, dann vermutlich am 28.3. oder so. Da fällt es wenigstens nicht sofort auf :<

Ihr habt wohl vergessen, welcher Tag gestern war...und dass auch Moderatoren Aprilscherze machen dürfen. Auf meine Kosten.

Yogofu: Tja, Shit happens, was?
    Ich glaube, du hättest garnicht öfter in möglichst vielen verschiedenen Threads erwähnen können, wie toll diese Sperre doch ist und Auszeichnung bla. Das Angebot steht noch immer: Wenn du etwas gegen mich hast oder ich dich nerve, sag das bitte ganz offen und ich lasse dich in Ruhe.

Derpy-Gif ist derp. Ich finde aber weder das, noch die Twilightgif hypnotisierend..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Yogofu: Tja, Shit happens, was?
    Ich glaube, du hättest garnicht öfter in möglichst vielen verschiedenen Threads erwähnen können, wie toll diese Sperre doch ist und Auszeichnung bla. Das Angebot steht noch immer: Wenn du etwas gegen mich hast oder ich dich nerve, sag das bitte ganz offen und ich lasse dich in Ruhe.
    Mehr Threads hätte klappen können aber es waren nur 2 da die die Vorlage gegeben haben... :c
    Und ehrlich? Ich mag dich. Aber manchmal sind deine Krampfhaften versuche Lustig zu sein einfach... nicht lustig! Das beste an deinem Thread gestern z.b. war ... es gibt nichts! Das ist nicht gut für einen APRIL Scherz wenn man nichtmal drüber lachen konnte Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber der Thread hörte sich mehr nach 12 Jährigem Kleinkind an das nicht das bekommen hat was es will :/ (ich nehm den thread nur als beispiel weil er aktuell ist :P) Geb dir das nächste mal mehr mühe hast ja fast noch ein ganzes Jahr zum üben

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Derpy-Gif ist derp. Ich finde aber weder das, noch die Twilightgif hypnotisierend..
    Dann hast du keine Seele! =D

Zitat Zitat
    Dann hast du keine Seele! =D
    Ich habe Willenskraft. Ihr wohl nicht, wenn euch ein wackelnder Ponykopf so schnell kriegt. *Verweist auf Avatar*

zum Rest sage ich hier mal nix, wäre themenunpassend. Das verlagere ich, wenn überhaupt, auf den PN-Bereich.

Falls es irgendjemanden interessiert:
    Ich sitz' seit ein paar Stunden an 'nem Derpy-Skin für TS3.
    Meine Fortschritte halten sich bisher in Grenzen, und wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, aber.. hey, immerhin ein Anfang!

Der TS Skin sieht interessant aus, wenn der fertig ist würd ich den gern mal reinpacken.

Und willkommen zurück aus dem Urlaub Mo.

Naja, mir fehlen noch ein paar Ideen, um ehrlich zu sein.
    Das Bild im oberen Teil gefällt mir nur bedingt, außerdem ist der Skin aufgrund eines Problems, das ich atm irgendwie nicht beheben kann, auf genau diese Breite angewiesen, sonst gibt's rechts 'nen Graphikfehler.Eiskalt beim Schreiben 'ne Idee bekommen x)
    Für die Schriftfarben und Icons muss ich mir auch was überlegen, und es gibt anscheinend ein paar Dinge, die ich nicht ändern kann - da müsste ich das Design dann dran anpassen.
    Aber hey, ich hab morgen 'nen ganzen Eimer voll Zeit :D
    Wenn ich morgen Abend etwas zu Stande gebracht hab, was man im erweiterten Sinne Beta-Version nennen kann, kann ich den Skin ja mal hochladen ^^

Urlaub? Hatte mich schon gewundert, warum da so lange nichts kam :S

Lauren Faust lässt wieder Skizzen für einen guten Zweck ersteigen. Diesmal sogar fünf (Firefly, Medley, Twilight, Pinkie und Celestia, ersten zwei sind G1 im G4 Stil). Mal sehen was diesmal wieder alles an Geld zusammenkommt. Das war ja letztes mal schon atemberaubend

Hab minimal am Skin weitergearbeitet, also proll' ich hier mal ein bisschen rum :nut:

Wenn das hier nicht hingehört, PN, dann lass ich mir was anderes einfallen x)