Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Ich denke was Steel damit ausdrücken will ist: hurp da durp da hurp, was so viel heißt wie: "Oh Gott, ihr müsst nicht alles ponifizieren, vor allem nicht schlecht." Oder aber Timmy ist in den Brunnen gefallen, ich bin mir bei seinem Dialekt da nicht ganz sicher.

Steel sowas gehört in die Wutschachtel aber nicht hier hin... oder wenigstens in den Fanart thread t.t

Du willst das Ding nicht wirklich als Fanart bezeichnen, oder?

Mehr Fan als Art.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich denke was Steel damit ausdrücken will ist: hurp da durp da hurp, was so viel heißt wie: "Oh Gott, ihr müsst nicht alles ponifizieren, vor allem nicht schlecht." Oder aber Timmy ist in den Brunnen gefallen, ich bin mir bei seinem Dialekt da nicht ganz sicher.
    Bei zweiterem hätte man es aber mit "Wuff Wuff Wuuuuff Raawuff!" übersetzen müssen.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Bei zweiterem hätte man es aber mit "Wuff Wuff Wuuuuff Raawuff!" übersetzen müssen.
    Wie gesagt, sein Dialekt ist furchtbar.

Der Typ, der diese absolut geniale Pinkie Pie Animation gemacht hat, hat großes vor:

Und das Konzept sieht schon gut aus *___*

Twilight: "Who could know that a 'Summon Cloud of Evil' potion could ever have such an effect?"
    Rainbow Dash: "Yeah, I would've expected an emo with a bad haircut."

Das Pinkie-Video kannte ich ja noch garnicht. Meine Güte! <3
    Waiting for this Stuff.

Okay, das Pinkie Video ist echt gut.

http://www.multimediaxis.de/threads/...-die-Community.

Falls irgendwer nicht regelmäßig ins RPG-Atelier schauen sollte.

Hey, heut ist Game of Thrones Day \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-die-Community.

Falls irgendwer nicht regelmäßig ins RPG-Atelier schauen sollte.

Hey, heut ist Game of Thrones Day \o/
    ehehe verdient hat ers ja :P alleine für den schlechten versuch!

hmm Game of Thrones...

Game of Thrones: Der beste Aprilscherz, seit Steve Jobs im April 1976 gesagt hat, er würde eine Computerfirma gründen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Game of Thrones: Der beste Aprilscherz, seit Steve Jobs im April 1976 gesagt hat, er würde eine Computerfirma gründen.
    hmm not sure if troll or troll

BTW ihr fandet das Twillight gif schon schlimm? http://4.bp.blogspot.com/-3lsOSe-U17...rpy_hooves.gif

Yogofu, ich glaub Nonsense hat vergessen dich in seinem Thread zu erwähnen

Und ich muss sagen, das Twilight gif ist viel schlimmer. Vor allem wenn man dabei Musik laufen lässt.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Yogofu, ich glaub Nonsense hat vergessen dich in seinem Thread zu erwähnen

Und ich muss sagen, das Twilight gif ist viel schlimmer. Vor allem wenn man dabei Musik laufen lässt.
    Stimmt (beides) aber Derpy is more kawaii :3

Und Karl bitte händige demjenigen der Nonsense gesperrt hat ne Auszeichnung aus (warst wahrscheinlich eh du :P)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und Karl bitte händige demjenigen der Nonsense gesperrt hat ne Auszeichnung aus (warst wahrscheinlich eh du :P)
    Ich wars nicht. Da ist mir jemand zuvor gekommen, das kommt davon wenn man Schlaf braucht.

Verdammt... passend wärs ja gewesen :/

und schaut euch Equestria Daily an G3.5!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Verdammt... passend wärs ja gewesen :/

und schaut euch Equestria Daily an G3.5!
    Ich find' das Mane6-Trolling besser.
    Wobei, srsly. Wenn ich einen größer angelegten 1. April-Witz reißen würde, dann vermutlich am 28.3. oder so. Da fällt es wenigstens nicht sofort auf :<

Ihr habt wohl vergessen, welcher Tag gestern war...und dass auch Moderatoren Aprilscherze machen dürfen. Auf meine Kosten.

Yogofu: Tja, Shit happens, was?
    Ich glaube, du hättest garnicht öfter in möglichst vielen verschiedenen Threads erwähnen können, wie toll diese Sperre doch ist und Auszeichnung bla. Das Angebot steht noch immer: Wenn du etwas gegen mich hast oder ich dich nerve, sag das bitte ganz offen und ich lasse dich in Ruhe.

Derpy-Gif ist derp. Ich finde aber weder das, noch die Twilightgif hypnotisierend..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Yogofu: Tja, Shit happens, was?
    Ich glaube, du hättest garnicht öfter in möglichst vielen verschiedenen Threads erwähnen können, wie toll diese Sperre doch ist und Auszeichnung bla. Das Angebot steht noch immer: Wenn du etwas gegen mich hast oder ich dich nerve, sag das bitte ganz offen und ich lasse dich in Ruhe.
    Mehr Threads hätte klappen können aber es waren nur 2 da die die Vorlage gegeben haben... :c
    Und ehrlich? Ich mag dich. Aber manchmal sind deine Krampfhaften versuche Lustig zu sein einfach... nicht lustig! Das beste an deinem Thread gestern z.b. war ... es gibt nichts! Das ist nicht gut für einen APRIL Scherz wenn man nichtmal drüber lachen konnte Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber der Thread hörte sich mehr nach 12 Jährigem Kleinkind an das nicht das bekommen hat was es will :/ (ich nehm den thread nur als beispiel weil er aktuell ist :P) Geb dir das nächste mal mehr mühe hast ja fast noch ein ganzes Jahr zum üben

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Derpy-Gif ist derp. Ich finde aber weder das, noch die Twilightgif hypnotisierend..
    Dann hast du keine Seele! =D