Und: Leute, die Collectors Edition und die zweite Volume von My little Pony: Friendship is Magic wurden gerade mal
vor zwei Tagen angekündigt. Und was ist? Beherrscht die Bestsellers auf der Seite, haut Game of Thrones, Twilight, Walking Dead und True Blood aus dem Weg
Man bedenke außerdem, dass die Objekte noch nicht mal raus sind und nur vorbestellt wurden, Regionalcode 4 besitzen und 22 Dollar Versandkosten haben (9,99 für Vol 2).
Hier die Seite
Das Bielefeld Treffen wurde auf EqD erwähnt \o/ http://www.equestriadaily.com/2012/0...4_27.html#more
Desweiteren... SOON...
Edit: Axo, Karl, ich habe es immer noch nicht geschafft einen Bericht zu verfassen, aber der kommt noch. Momentan immer noch zu fertig![]()
1. April, hm?
Was ist da? D:
Hab ich was überlesen?
PCRP? Na da bin ich mal gespannt D:
.. und ich hoffe, dass ich, was auch immer das ist, mitmachen kann x)
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (28.03.2012 um 15:37 Uhr)
MLP Animation Analysis: Talk is Cheap Mehr Animationsvideos
Cloudsdale in Minecraft WOW Pretty Amazing!
Geändert von Yogofu (28.03.2012 um 23:43 Uhr)
Ich finde, das Ding sieht saulecker aus! Mjam.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sagen wir's so: Daß ich von Cupcakes in Rainbow Dash-Farben so fasziniert bin, ist kein Zufall.
Ich find das Dingen echt gruselig.
Falls wir dazu kommen auf dem BMT Cupcakes zu machen, bin ich mal gespannt was aus denen wird. Vielleicht schaffen wir es ja einen richtig regenbogenfarbenen zu kreieren
Nice, RTL versucht jetzt anscheinend in verschiedenen Boards, freiwillige für eine Brony-Doku zu finden oO
Auf bronies.de ist ein wahrer Shitstorm losgebrochen.. 11 Seiten in 4 Stunden, prallgefüllt mit "lol nein" und "als ob wir uns von RTL bloßstellen lassen" x)
--
Farodin und weiter geht's!