@Tiger
Eigentlich nicht.Es kann ja jeder mögen, was er will.
Jappleack ist einfach episch. Mehr noch...es ist...ponysch.
Ich lag gefühlte 10 Minuten lachend am Boden, als ich Apple.mov gesehen habe.
@Tiger
Eigentlich nicht.Es kann ja jeder mögen, was er will.
Jappleack ist einfach episch. Mehr noch...es ist...ponysch.
Ich lag gefühlte 10 Minuten lachend am Boden, als ich Apple.mov gesehen habe.
Geändert von Karl (25.03.2012 um 12:35 Uhr)
Weitere DVDs kommen - und eine schöne Box in die man sie stellen kann. Kurioserweise ist das bis jetzt nur in Australien bestätigt. Was ist eigentlich los mit Hasbro? Warum taucht alles mögliche an Spielzeug und Merchandise immer random irgendwo in der Welt auf?![]()
Ich kann dieses apple.mov absolut nicht leiden. Ich finde es nicht witzig und die Charaktere hässlich gemacht. Aber gut, jedem das seine.
^ Ich fand's auch irgendwie albern, aber diese Space-Odyssey-Erleuchtungs-Szene gegen Ende war cool.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vetkin dir kann ich verzeihen aber vom Rest bin ich enttäuscht :P
das ende ist was für Karl wenn er es nicht schon kennt :P
Habs schon gesehen, aber ich fands nicht wirklich gut. MrPonyrator kann besser. Und außer mir scheint hier ja eh keiner Crackle zu mögen.
Crackle... mh. Keine Ahnung, ich mag "dümmlich"; aber Crackle sprengt den Rahmen, irgendwie :<
Wenn ich sabbernde Idioten sehen will, geh ich in die Innenstadt, die brauch ich bei MLP nicht :S
--
Farodin und weiter geht's!
Mir ist Crackle wurscht; der ist als kurzer visual gag da und den Job erfüllt er. Sie. Wie auch immer.
Und: Leute, die Collectors Edition und die zweite Volume von My little Pony: Friendship is Magic wurden gerade mal
vor zwei Tagen angekündigt. Und was ist? Beherrscht die Bestsellers auf der Seite, haut Game of Thrones, Twilight, Walking Dead und True Blood aus dem Weg
Man bedenke außerdem, dass die Objekte noch nicht mal raus sind und nur vorbestellt wurden, Regionalcode 4 besitzen und 22 Dollar Versandkosten haben (9,99 für Vol 2).
Hier die Seite
Das Bielefeld Treffen wurde auf EqD erwähnt \o/ http://www.equestriadaily.com/2012/0...4_27.html#more
Desweiteren... SOON...
Edit: Axo, Karl, ich habe es immer noch nicht geschafft einen Bericht zu verfassen, aber der kommt noch. Momentan immer noch zu fertig![]()
1. April, hm?
Was ist da? D:
Hab ich was überlesen?
PCRP? Na da bin ich mal gespannt D:
.. und ich hoffe, dass ich, was auch immer das ist, mitmachen kann x)
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (28.03.2012 um 14:37 Uhr)
MLP Animation Analysis: Talk is Cheap Mehr Animationsvideos
Cloudsdale in Minecraft WOW Pretty Amazing!
Geändert von Yogofu (28.03.2012 um 22:43 Uhr)
Ich finde, das Ding sieht saulecker aus! Mjam.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles