Muss ich persönlich echt nicht haben. Shed war schon genug.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ich bin gespannt ob der Ask Jappleack blog auf tumblr auch ins video eingearbeitet wird :P
Apple.mov ist einfach nur stupider und schwachsinniger Spass, der aus einer harmlosen Sache etwas übertriebenes macht. Dress und Shed versuchen es irgendwie zu sehr, anzuecken und zu schockieren, was bei dem Aufbau und Timing der gags nicht wirklich funktioniert.
Ausserdem hat Apple.mov das hier:
--
Weitere DVDs kommen - und eine schöne Box in die man sie stellen kann. Kurioserweise ist das bis jetzt nur in Australien bestätigt. Was ist eigentlich los mit Hasbro? Warum taucht alles mögliche an Spielzeug und Merchandise immer random irgendwo in der Welt auf?![]()
Ich kann dieses apple.mov absolut nicht leiden. Ich finde es nicht witzig und die Charaktere hässlich gemacht. Aber gut, jedem das seine.
^ Ich fand's auch irgendwie albern, aber diese Space-Odyssey-Erleuchtungs-Szene gegen Ende war cool.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vetkin dir kann ich verzeihen aber vom Rest bin ich enttäuscht :P
das ende ist was für Karl wenn er es nicht schon kennt :P
Habs schon gesehen, aber ich fands nicht wirklich gut. MrPonyrator kann besser. Und außer mir scheint hier ja eh keiner Crackle zu mögen.
Crackle... mh. Keine Ahnung, ich mag "dümmlich"; aber Crackle sprengt den Rahmen, irgendwie :<
Wenn ich sabbernde Idioten sehen will, geh ich in die Innenstadt, die brauch ich bei MLP nicht :S
--
Farodin und weiter geht's!