Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Muhahahahahaaaaa...

Muss ich persönlich echt nicht haben. Shed war schon genug.

ich bin gespannt ob der Ask Jappleack blog auf tumblr auch ins video eingearbeitet wird :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt ob der Ask Jappleack blog auf tumblr auch ins video eingearbeitet wird :P
    Jappleack, neeeeeeiiiin!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gibt's davon eine Serie?
    THAT'S MY STORY, AND I'M GONNA READ IT!

Srsly. Ich brauch mehr AJ :<

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Muss ich persönlich echt nicht haben. Shed war schon genug.
    Okay, jetzt weiß ich auch, was du meintest :<

Apple.mov ist einfach nur stupider und schwachsinniger Spass, der aus einer harmlosen Sache etwas übertriebenes macht. Dress und Shed versuchen es irgendwie zu sehr, anzuecken und zu schockieren, was bei dem Aufbau und Timing der gags nicht wirklich funktioniert.

Ausserdem hat Apple.mov das hier:

Weitere DVDs kommen - und eine schöne Box in die man sie stellen kann. Kurioserweise ist das bis jetzt nur in Australien bestätigt. Was ist eigentlich los mit Hasbro? Warum taucht alles mögliche an Spielzeug und Merchandise immer random irgendwo in der Welt auf?

Ich kann dieses apple.mov absolut nicht leiden. Ich finde es nicht witzig und die Charaktere hässlich gemacht. Aber gut, jedem das seine.

Flox Gast
    ^ Ich fand's auch irgendwie albern, aber diese Space-Odyssey-Erleuchtungs-Szene gegen Ende war cool.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses apple.mov absolut nicht leiden. Ich finde es nicht witzig und die Charaktere hässlich gemacht. Aber gut, jedem das seine.
    Word.

Vetkin dir kann ich verzeihen aber vom Rest bin ich enttäuscht :P

das ende ist was für Karl wenn er es nicht schon kennt :P

Habs schon gesehen, aber ich fands nicht wirklich gut. MrPonyrator kann besser. Und außer mir scheint hier ja eh keiner Crackle zu mögen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Habs schon gesehen, aber ich fands nicht wirklich gut. MrPonyrator kann besser. Und außer mir scheint hier ja eh keiner Crackle zu mögen.
    Ich mag Crackle... ich warte auf eine Cracklesphere um sie gegen die Twillightsphere in meiner Signatur zu verewigen

Crackle... mh. Keine Ahnung, ich mag "dümmlich"; aber Crackle sprengt den Rahmen, irgendwie :<
    Wenn ich sabbernde Idioten sehen will, geh ich in die Innenstadt, die brauch ich bei MLP nicht :S

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Crackle... mh. Keine Ahnung, ich mag "dümmlich"; aber Crackle sprengt den Rahmen, irgendwie :<
    Jupp, geht mir ähnlich.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

Muhahahahahaaaaa...
    Ich hoffe, das geht wieder eher in Richtung APPLE.MOV als die beiden anderen. Fand die bei weitem nicht so lustig

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gibt's davon eine Serie?
    THAT'S MY STORY, AND I'M GONNA READ IT!

Srsly. Ich brauch mehr AJ :<
    Einfach den Rest vom Tumblr durchlesen. Ist meistens amüsant