Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, daß Discord mit einer Armee von Mutanten angreift und Celestia und Luna den Mane Six einen Teil ihrer Macht geben und sich dann verziehen, um World of Warcraft zu zocken.

Was? In Exalted hat das super funktioniert!
    Wenn du das schon so vergleichst würd das aber besser passen, wenn Discord die rechtmäßige Herrschaft von Equestria übernimmt und die Prinzessinnen ihn stürzen wollen. Moment, laut Celestia ist das so vor langer Zeit passiert... Irgentwie glaub ich bald wirklich, dass Equestria irgentwo als vergessene Realitätsblase im Wyld rumschwimmt -.-

Sonne und Mond standen am Himmel und tauchten Canterlot in ein düsteres Zwielicht.
    Die sonst mit Leben gefüllten Straßen der Stadt waren leergefegt, Bretter waren hastig vor Türen und Fenster geschlagen worden und die Bürger versteckten sich in ihren Häusern.
    In der Ferne schallte ein dumpfes Grollen zu ihnen herüber:

Hunderte Kriegstrommeln versprachen Tod und Zerstörung, während sich eine Armee aus den schrecklichsten Kreaturen Euqestrias wie ein düsterer Schatten auf das weiße Schloss zubewegte.
    Vor der Stadt hatten sich die königlichen Soldaten und Jene, die bereit waren um zu kämpfen versammelt. Alle Wesen aus ganz Euqestria waren zusammengekommen um einen letzten Wiederstand zu bilden. Selbst die Drachen und Minotauren hatten sich unter die Ponys gemischt und starrten grimmig gen Horizont. Die Rüstungen der Soldaten schimmerten und eine leichte Briese ließ die Banner und Standarten wehen, während sich die beiden Prinzessinen vor ihren loyalen Kriegern positionierten.
    Man sah ihnen an, dass dies die letzte Schlacht, die letzte Möglichkeit Discord zu stoppen war.

Celestia trug eine feingearbeitete, goldene Rüstung, auf deren Brustpanzer eine strahlende Sonne eingraviert war. Ihr sonst so sanftes Gesicht hatte alle Nachsicht verloren und Entschlossenheit brannte wie Feuer in ihren Augen.
    Jeder ihrer Schritte ließ kleine Flammen emporlodern und versengte den Boden wo sie gestanden hatte. Sie erhob ihre Stimme über den Wind und die dröhnenden Trommeln und sprach zu ihren Soldaten:

"Bewohner von Equestria! Dies ist unsere dunkelste Stunde, Discord hat uns alles genommen was uns teuer war und nichts als Zerstörung und Chaos hinterlassen! Dies ist unsere letzte Zuflucht, der letzte Grashalm an den wir uns klammern! Er glaubt, dass wir bereits aufgegeben haben, dass wir eine Niederlage hinnehmen, doch ich sage euch" bei diesen Worten entfaltete sie ihre Flügel und ließ ihren Blick über die Armee schweifen, "wir haben nicht aufgegeben und wir werden nicht zulassen, dass er auch nur noch einen Meter Boden erobert!" Die Flammen zu ihren Füßen züngelten empor, selbst aus ihrer Rüstung loderte Feuer und ihre Stimme dröhnte über die Ebene, während sie sprach, "Wir werden um jeden Stein, jedes Haus und jedes Geschöpf dieses Landes kämpfen! Für die Freiheit, für Equestria!" mit den letzten Worte drehte sie sich herum und galoppierte auf die feindliche Armee zu, während tausende von Soldaten ihr mit einem markerschütternden Kampfschrei folgten.

Will mir jetzt immernoch Jemand erzählen, dass Celestia nicht badass sein kann?Damn, Discords Armee hat keine Chance!

Edit: Verdammt, jetzt hab ich Bock ne Ponywar Story zu schreiben... ^^"

Geändert von Onk3lM0 (22.03.2012 um 18:25 Uhr)

Ja, das ist episch. Aber wenn du nicht gerade ein eigenes Animationsstudio besitzt, bleibt es bei Worten.
    Und mach eine Fic darüber!

M0... ersetzte Cellestia mit Luna und Feuer mit Dunkelheit oder Eis... (auf dem Mond ist es ja kalt :P)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, das ist episch. Aber wenn du nicht gerade ein eigenes Animationsstudio besitzt, bleibt es bei Worten.
    Nee hab leider gerade keins parat!
    Und ließ du erstmal das neue Kapitel, bevor du mir sagts, dass ich was Neues schreiben soll!

Ach stimmt. Das neue Kapitel deiner Cloppfig ist ja da. Okay, mach ich.

Ach stimmt. Das neue Kapitel deiner Cloppfig ist ja da. Okay, mach ich.
    Hab ich was nicht mitbekommen? Shipping mein Lieber, nicht Clopping! Ich weiß du wünschst es dir, dass ich schreibe wie Trixie Twilight vernascht, aber man kann ja nicht alles haben.

Zitat Zitat
    , für Euestria!"
    Da hast du nen Tippfehler reingebracht, im letzten Abschnitt.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Da hast du nen Tippfehler reingebracht, im letzten Abschnitt.
    So, korrigiert. ^^
    War aber eh nur eben hingeschmiert von daher...

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß du wünschst es dir, dass ich schreibe wie Trixie Twilight vernascht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mlfw246_celestia smirk.png 
Hits:	58 
Größe:	61,7 KB 
ID:	12894
    Molestsense is best sense.

And then it was over.

The pricesses, bound and cut off from their magic, cowered in front of a weary but triumphant Discord. Twilight Sparkle and her friends, powerless without the Elements of Harmony, stood near them in what used to be Celestia's throne room.
    "Perhaps now we can discuss just who this world belongs to again," he gloated. "Perhaps over a nice glass of chocolate milk?"

Before the princesses could answer Twilight Sparkle (who had gotten rid of her mane at some point during the war) spoke up:
    "I think there's something you didn't consider, Discord."
    "Oh, and what would that be, my little pony?"

The answer was a blinding flash of light and the sound of a god's fist shattering a mountain. As Discord recovered he ran to the window only to see a large mushroom cloud where most of his army had been. Before the smoke had entirely cleared, large drills burrowed out of the ground, attached to troop transports which spit out soldiers; simultaneously swarms of missile-bearing helicopters descended upon Canterlot, all bearing the manticore-tailed logo of Sparkle's private army.

As flamethrower-bearing unicorns blinked into existence behind her and proceeded to torch the guards in the room, Twilight Sparkle grinned at him and calmly spoke her army's battle cry as she and her friends ushered the princesses out.
    "For the sisterhood."

Weil ich kann.

Muhahahahahaaaaa...

Muss ich persönlich echt nicht haben. Shed war schon genug.

ich bin gespannt ob der Ask Jappleack blog auf tumblr auch ins video eingearbeitet wird :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt ob der Ask Jappleack blog auf tumblr auch ins video eingearbeitet wird :P
    Jappleack, neeeeeeiiiin!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gibt's davon eine Serie?
    THAT'S MY STORY, AND I'M GONNA READ IT!

Srsly. Ich brauch mehr AJ :<

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

Muhahahahahaaaaa...
    Ich hoffe, das geht wieder eher in Richtung APPLE.MOV als die beiden anderen. Fand die bei weitem nicht so lustig

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gibt's davon eine Serie?
    THAT'S MY STORY, AND I'M GONNA READ IT!

Srsly. Ich brauch mehr AJ :<
    Einfach den Rest vom Tumblr durchlesen. Ist meistens amüsant

Muss ich persönlich echt nicht haben. Shed war schon genug.
    Okay, jetzt weiß ich auch, was du meintest :<

Apple.mov ist einfach nur stupider und schwachsinniger Spass, der aus einer harmlosen Sache etwas übertriebenes macht. Dress und Shed versuchen es irgendwie zu sehr, anzuecken und zu schockieren, was bei dem Aufbau und Timing der gags nicht wirklich funktioniert.

Ausserdem hat Apple.mov das hier:

ich weiß nich was ich dazu sagen soll ... o.o"
    ist es iwie schlimm, dass ich sowas als mädel überhaupt nich unterhaltsam find un lieber skyrim zocke?