New-Mane6-Crusaders.Zitat
Mother of God. Andere Welt.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
AWWWW YEAH ITS KNOW YOUR MEME TIME...
Heute wird das Wort *Derp* behandelt... wtf hat das mit Ponys zu tun?! Es kommt logischerweise Derpy drin vor :P
*knock knock*
Hey Discord-Fans. John De Lancie ist auf einem Panel herausgerutscht, dass er ein weiteres mal für Friendship is Magic aufgenommen hat. Da momentan wohl die Arbeiten an der dritten Staffel laufen dürften, kann man vielleicht darauf hoffen, dass Discord wiederkehr.
Angesichts der Mehrfachverwendung der Sprecher würde ich eher auf eine andere Besetzung tippen.
Aber Discord again wäre toll. Vielleicht fällt Celestia ja doch noch..
Auch wenns nur nen kleinerer Auftritt ist, ich fänds cool wenn Discord sich nochmal blicken lässt.
Wenn Discord nochmal auftaucht verlange ich eine Endzeit Doppelfolge in der Celestia und Luna in Badass Rüstungen mit Badass Magie und Badass Soldaten Equestria gegen die Armee der Verdammten (die Discord vielleicht aus dem Tartarus befreit?) verteidigen. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass weder Luna noch Celestia so... wie sag ich das... "weich" und "prinzesinnenhaft" sind, wie man sie bisher kennt. Alleine die Vorstellung von Celestia und Luna in goldener und schwarzer Rüstung, bei jedem Schritt den Boden mit Feuer oder Schatten tränkend macht mir Gänsehaut!
Alternativ wäre auch das umgekehrte Szenario interessant: Discord macht alle platt und bricht auch Luna und Celestia (im Sinne von grau färben etc.).
... oder ein DiscordxCelestia ShippingWürde mich wegschmeißen, wenn er sich an die Sonnengötting ranmachen würde (kann sich das eigentlich noch Jemand bildlich vorstellen, wie Discord mit Fliege und Blumenstrauß vor ihrem Balkon steht und Celestia ihn nur wütend abeweist?)
Anyway, mehr Discord=mehr Awesome
--
Das glaubst du aber nicht im Ernst, oder Onkelmo?![]()
Das Celestia oder Luna badass sein können? Doch das glaube ich! Niemand verbannt seine eigene Schwester für 1000 Jahre, übernimmt einfach deren Aufgaben und schafft es nicht an dem Druck/Stress kaputt zu gehen und trotzdem ein freundliches gesicht zu wahren, es sei denn man ist badass!
Kann sich denn keiner vorstellen, dass Celestia ernst machen kann, wenn Jemand ihren "beloved subjects" ein Haar krümmen würde?
--
Äh nein, dass das mal so in der Serie gezeigt wird, meine ich. Denn du wirst da niemals einen Kampf oder etwas Ähnliches sehen. Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu. Das dazustellen, bleibt aber Aufgabe der Fans.
Klaro wird das nicht dargestellt, genausowenig wie Discord Celestia besiegt und zusieht, wie sie weinend am Boden zusammenbricht.
Aber es wäre halt schon cool...![]()
--
Ich bin dafür, daß Discord mit einer Armee von Mutanten angreift und Celestia und Luna den Mane Six einen Teil ihrer Macht geben und sich dann verziehen, um World of Warcraft zu zocken.
Was? In Exalted hat das super funktioniert!