Mehr Bilder
Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.
New-Mane6-Crusaders.Zitat
Mother of God. Andere Welt.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
AWWWW YEAH ITS KNOW YOUR MEME TIME...
Heute wird das Wort *Derp* behandelt... wtf hat das mit Ponys zu tun?! Es kommt logischerweise Derpy drin vor :P
*knock knock*
Hey Discord-Fans. John De Lancie ist auf einem Panel herausgerutscht, dass er ein weiteres mal für Friendship is Magic aufgenommen hat. Da momentan wohl die Arbeiten an der dritten Staffel laufen dürften, kann man vielleicht darauf hoffen, dass Discord wiederkehr.
Angesichts der Mehrfachverwendung der Sprecher würde ich eher auf eine andere Besetzung tippen.
Aber Discord again wäre toll. Vielleicht fällt Celestia ja doch noch..
Auch wenns nur nen kleinerer Auftritt ist, ich fänds cool wenn Discord sich nochmal blicken lässt.