"This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
What did I even watch?![]()
"This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
What did I even watch?![]()
und warum postest du es so spät? und schon wieder?das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :P
Gut Ezreal ist wohl passender, aber Kassadin würd da ja auch gut gehen. Wobei der von den Farben schon eher hinkommt. Aber wie zum Geier willst du Pinkie Pie unterbringen?
Gut, dass du so viele produktive Dinge zu tun hast
Eindeutig Fiora. Hüpft wild herum und keiner kann ihr was. Außerdem kann nur Pinkie mit einer Hiebwaffe zuschlagen und damit Erfolg haben
Fluttershy ist das unsichtbare Turret auf der Plattform, hat zu viel Angst um zu kämpfen, aber wenn ihre Freunde auf der Plattform attackiert werden, ballert sie die Feinde instant ab.
Und ich würde Twilight auch eher Kassadin geben, weil man das Element auf friggn Magic nicht auf AD spielt![]()
OMGWTFBBQ KLICK MICH AN! JETZT!
Derpy hat hier zwar 'ne Stimme die eher wie die neue klingt, aber die Augen sind ziemlich nice umgesetzt. Der perfekte Mix aus "derp" und "nicht lächerlich"
Darüber hinaus.. so awesome! /)^3^(\
--
Farodin und weiter geht's!
Das ist gut...das ist wirklich gut.
Was haltet ihr eigentlich hiervon??
Desktopponys
Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher):
Desktopponys2
P.S.: Wenn es schonmal gepostet wurde, ignoriert es einfach (Ich gehe davon aus, aber man weiß ja nie).^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
OOOOOOL- wait, nevermind :S
Die Idee an sich find' ich toll, hatte mal 'ne ganze Zeit lang selbst 'n Desktop-Maskottchen, aber für den Dauergebrauch sind die nicht grad geeignet, finde ich.
Aber wenn, dann die ersten. Ist zwar cool, dass die zweiten überall rumgurken und nicht nur auf 'nem Fenster sitzen, aber nach 'ner Zeit wär mir das sicher zu nervig D:
--
Farodin und weiter geht's!
Mehr Bilder
Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.