No Pony but Lauren Faust!
Lauren Fausts neues Projekt "Super Best Friends Forever". Sieht gut aus UND Tara Strong hat wiedermal eine Stimme![]()
Die Teamspeak-Runde gestern Abend war der reinste, absolute Gewinn!
Wer da nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. HA, und ich war der Einzige der von Anfang bis Ende da war!
Ich glaube, ich konnte mir gestern auch mal von einigen Usern erst ein rechtes Bild machen. Oh man, was wir alles für Themen bequasselt haben..muss ich ja aber nicht sagen, war ja fast jeder dabei.Meine persönliche @-Liste:
Ich fand die Death Note Diskussion sehr interessant. Naja, richtig, RICHTIG lustig wurde es ja erst als nur noch ich, Dornick, Roadlocker und Fedprod da waren...In den letzten Minuten ging dann auch noch der kleinste Funke Niveau aus..ich sag nur "Mutter"...selten hab ich so gelacht...und mich so geekelt.
Ich muss auch nochmal allen großen Respekt aussprechen: Ich habe zwischenzeitlich richtig krass gestottert und konnte kaum noch einen Satz bilden und keiner hat was gesagt. (Ausser Roadlocker, diesem...!) Ist leider bei mir so, wenn ich mal 4-5 Stunden am Stück rede..habt Ihr gut durchgehalten!
Werde dann wohl bald einen TS-Thread eröffnen..weil müssen wir wiederholen!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.03.2012 um 14:49 Uhr)
Ab "Er sollte nicht existieren" musste ich permanent an Pinkie Pie denken x)
Und ich weiß immernoch nicht, ob dein "Knorke" jetzt positiv oder negativ ist :S
AB ist ja auch toll D:
Und ja, die Sitzung war toll. Vorher war ich mir unsicher, wie das BMT wohl ablaufen wird, aber mittlerweile freu' ich mich richtig drauf :>
--
Farodin und weiter geht's!
Na toll, und ich mußte wieder arbeiten.
Naja, wenigstens hab' ich im Zug noch ein paar nicht ganz jugendfreie Exalted-Artefakte gebastelt. Also bin ich nicht ganz niveauverseucht.
Höhöhö, AppleBloom-Fanbase approves! Die Zahl der anhänger wächst..Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
SWEETIE BELL!
well... dank seltsamen Zeitangaben seitens des PCs den ich besitzte.... naja das nächste mal![]()
Exalted, ein Pen and Paper RPG. Im wesentlichen spielt man Übermenschen die Abenteuer in der Welt Creation erleben. Oder versuchen die Welt zu vernichten, oder erobern. Oder was auch immer wahnsinniges dem Spieler einfällt.
Ich werd das jetzt aber nicht mehr weiter erläutern, sonst schreib ich mir die Finger wund. Aber wenn es dich interessiert, können Jeez und ich dir übers TS gerne mehr erzählen.
Mit "Pen&Paper" weiß ich schon alles, was ich wissen wollte, aber danke :>
So i herd dere is sum TS3-action rite nao?Anscheinend nicht :S
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (15.03.2012 um 18:32 Uhr)
Sind doch ein paar da.Karl wird gleich wieder aktiver und ansonsten zocken wir halt ein bisschen.