Mittwoch abend? Hier, ich, vermutlich. Je nach dem, wie ihr "abend" definiert. Ich bin von 16:00 bis 22:30 außer Haus D:
--
Farodin und weiter geht's!
Über Perversitäten rede ich gerne und Mittwoch Abends habe ich auch immer Zeit. Also wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, würde ich auch labern.![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nabend, was los ?
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Und plötzlich entwickelte sich eine gemütliche Runde in Teamspeak zur Versammlung mit dem halben PMX. Seems legit to me.
@Dornick: WAS WO WIE?! ICH WILL AUCH EINEN!!!![]()
--
Schließen sich "spontan" und "morgen Abend" nicht irgendwie gegenseitig aus? x)
Ich hol mir'n Gratis-Nähkurs von meinem Vater und mach das Ding selbst. Die Flügel lass ich vermutlich weg, und für die Cutie Marks muss ich mir noch was überlegen, aber zumindest hab ich schonmal 'n Anfang =D
--
Farodin und weiter geht's!
Bin leider arbeiten, hoffe, dass ihr 22 Urh noch nicht die Lust verloren habt
edit: Amy Keating Rogers lebt... oder so
Wer sich fragt, wer das ist...
Zitat
Geändert von Karl (13.03.2012 um 23:08 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles