Zitat
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..![]()
Zitat
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
OHGOTT ICH LIEBE DIESE FRAUTARA STRONG IS BEST TROLL!
http://srv.vocaltwit.com/3502
Dornick:
Der würde das Ponyforum hier aber permanent befeuern. XD
Yogofu: Yeah.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
twilighticious, hm? x)
Gawd, wenn ich Synchronsprecher für irgend'ne beliebte Figur wäre, würde ich auch andauernd Random-Mist mit der Synchronstimme hochladen :S
Edit]
Nonsense: Sie buchstabiert nur ihren Namen.
--
Farodin und weiter geht's!
Weil ich hoffe, dich mitzureissen, wenn ich rausfliege.Zitat
Dornick: Ah, sehr simpel. Schön, schön.![]()
Wo wird man die denn sehen können? Auf Englisch, oder?Zitat
Ansonsten kann das eigentlich nur positiv sein. Eine ganze South Park-Folge über Bronies spricht für große Bekanntheit und wird Selbige auch weiter steigern.![]()
Die Folge ist zu 90% aber nur heiße Luft...
Wo wir gerade bei heiß sind:
... ... ... nee ich bring jetzt doch keinen Karlina Witz...
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous!
Ich habe es geschafft Trixie in einen (halbwegs) liebenswürdigen Charakter zu verwandeln... das kann ich bestimmt auch mit Scootaloo! Ich werde eine Story schreiben, die so verdammt traurig ist, dass jeder sich 10 Scootaloo Plushies (ich liebe das Wort! Plushie Plushie Plushie /)^3^(\ ) kauft, nur um der Armen etwas Zuneigung zukommen zu lassen![]()
--
Geändert von Onk3lM0 (09.03.2012 um 17:04 Uhr)
RANDOM-THEMAWECHSEL!
Ich hab ein Problem D:
Ich bin nu' seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Bild, das in etwa so aufgebaut ist:
Bisher nicht wirklich Erfolg gehabt. Entweder war's nur ein Buch, oder es war aus der falschen Perspektive (es MUSS aber diese Perspektive sein D: )
Wie das Buch aussieht, ist weitesgehend egal, ebenso wie der Hintergrund..
Irgendjemand 'ne Idee?
(Ich wusste nicht, ob es einen eigenen Thread wert ist, wüsste aber auch nicht, in welchen sonst, also setz ich's mal hier rein)
This. Rainbow Dash hat mit Abstand die coolste Stimme, aber generell ist Twilights Stimme am tollsten anzuhören, finde ich. (Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
--
Geändert von Dornick (09.03.2012 um 16:55 Uhr)
Nein, absolut nicht. Die Stimme eines Synchronsprechers sollte ja auch attraktiv sein. Niemand will "hässliche" Stimmen hören.
Und btw. lang genug hats gedauert bis das mit Animation auf YouTube ist![]()
Jep, der Inhalt wird eh bearbeitet
Das beste wäre, perspektiventreu den Kopf von hinten zu sehen, wenn mehr zu sehen ist, ist's aber auch nicht schlimm.
Wichtig ist nur ein guter Blick auf einen großen Teil des Buches (siehe Beispielbild)
Das Buch sollte dabei auch nicht zu klein sein, immerhin ist der spätere Inhalt wichtig und darf nicht im Rest des Bildes untergehen :S
Jep. 1440*900 wäre ideal, alles was größer ist, ist aber auch in Ordnung.
Originalstil soll's sein :S
Das ist egal, Hauptsache, es sieht nicht unnatürlich aus x)
FQC *firing quote cannon*
--
Smirk'd @ last seconds, aber nachdem ich My Favourite Clara Moment From "Drawn Together" gesehen habe, schockt mich gar nichts mehr x)
--
Dornick nimm die Scene aus "Dragonshy" ist zwar kein Buch sondern ne Landkarte aber ansonsten stimmt die Perspektive.
--
Die habe ich, glaube ich, sogar im anderen Thread hochgeladen... Allerdings mit Text, soll ich sie nochmal ohne hochladen?
Edit: Ach nein, das war ja die AJ Stelle....ich schau mal nach der Twilight Stelle.^^
Geändert von Roadlocker (09.03.2012 um 17:35 Uhr)