Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Flox Gast
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Heute bei Rossman auf der Pony-Suche 'ne Pegasis getroffen.
    Best.
    Day.
    Ever.
    Awesome! Ich hoffe du hast du sie gebrohoof'd anstatt sie zu bitchslappen und ihr die Blindbags aus der Hand zu reißen. Don't be assertive!

Ich mag das Wort "brohoof". Im Gegensatz zu "brofist" kann man es problemlos als Verb benutzen, ohne schmutzig zu klingen...

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Awesome! Ich hoffe du hast du sie gebrohoof'd anstatt ihr die Blindbags aus der Hand zu reißen. Don't be assertive!

Ich mag das Wort "brohoof". Im Gegensatz zu "brofist" kann man es problemlos als Verb benutzen, ohne schmutzig zu klingen...
    Die 06 war eh nicht da, aus dem Laden wusste keiner, dass die Dinger überhaupt da sind, und die brohoof ist irgendwie ausgeblieben, auch, wenn ich dran gedacht hab x)

Heute bei Rossman auf der Pony-Suche 'ne Pegasis getroffen.
    Best.
    Day.
    Ever.
    Cool, Cool.

No Pony but Lauren Faust!

Lauren Fausts neues Projekt "Super Best Friends Forever". Sieht gut aus UND Tara Strong hat wiedermal eine Stimme

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    No Pony but Lauren Faust!

Lauren Fausts neues Projekt "Super Best Friends Forever". Sieht gut aus UND Tara Strong hat wiedermal eine Stimme
    Aye, ich freu mich schon
    Dann seh ich ja schon wieder so viel DC Zeugs ;___;

ohhhh armes Karl und beweg deinen arsch ins TS ;P

Die Teamspeak-Runde gestern Abend war der reinste, absolute Gewinn!
    Wer da nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. HA, und ich war der Einzige der von Anfang bis Ende da war!
    Ich glaube, ich konnte mir gestern auch mal von einigen Usern erst ein rechtes Bild machen. Oh man, was wir alles für Themen bequasselt haben..muss ich ja aber nicht sagen, war ja fast jeder dabei. Meine persönliche @-Liste:

Ich fand die Death Note Diskussion sehr interessant. Naja, richtig, RICHTIG lustig wurde es ja erst als nur noch ich, Dornick, Roadlocker und Fedprod da waren...In den letzten Minuten ging dann auch noch der kleinste Funke Niveau aus..ich sag nur "Mutter"...selten hab ich so gelacht... und mich so geekelt.
    Ich muss auch nochmal allen großen Respekt aussprechen: Ich habe zwischenzeitlich richtig krass gestottert und konnte kaum noch einen Satz bilden und keiner hat was gesagt. (Ausser Roadlocker, diesem...! ) Ist leider bei mir so, wenn ich mal 4-5 Stunden am Stück rede..habt Ihr gut durchgehalten!
    Werde dann wohl bald einen TS-Thread eröffnen..weil müssen wir wiederholen!

Geändert von Holo (15.03.2012 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dornick: Alter. Junge. Echt. Wie kann ich's dir schonend sagen? Halt dich von mir fern. Ehrlich, Dornick sollte man nicht kennen. Er sollte nicht existieren. Er ist Irgendetwas, dass ich nicht näher definieren kann, aber kein Brony oder gar Mensch. Der Wikipedia-Artikel "Perversion" erhält den neuen Titel "Dornick."
    Dornick, du sprengst jede Norm. Aber ich finde dich in jeder Hinsicht....KNORKE!
    Ab "Er sollte nicht existieren" musste ich permanent an Pinkie Pie denken x)
    Und ich weiß immernoch nicht, ob dein "Knorke" jetzt positiv oder negativ ist :S

Perfekter Gegenpool zu mir. Oh, und du magst APPLEBLOOM!
    Endlich ein Brony mit Geschmack hier..du bist toll. Einfach toll, okay?
    AB ist ja auch toll D:

Und ja, die Sitzung war toll. Vorher war ich mir unsicher, wie das BMT wohl ablaufen wird, aber mittlerweile freu' ich mich richtig drauf :>

Na toll, und ich mußte wieder arbeiten.

Naja, wenigstens hab' ich im Zug noch ein paar nicht ganz jugendfreie Exalted-Artefakte gebastelt. Also bin ich nicht ganz niveauverseucht.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Exalted-Artefakte
    Exalwas?

Exalwas?
    diese Frage hättest du nicht stellen dürfen .D google mal Exalted :P

Hab ich, aber das ist mir zu viel Text x)

Die Teamspeak-Runde gestern Abend war der reinste, absolute Gewinn!
    Auf jeden Fall, ich habe zwar nicht viel gesagt, aber ich würde sowas trotzdem gerne wiederholen.
    ...In den letzten Minuten ging dann auch noch der kleinste Funke Niveau aus..ich sag nur "Mutter"...selten hab ich so gelacht... und mich so geekelt.
    Ich sag nur eins: Bäh!^^
    Werde dann wohl bald einen TS-Thread eröffnen..weil müssen wir wiederholen!
    Musst du!!!!
    AB ist ja auch toll D:
    Oh ja.

Und ja, die Sitzung war toll. Vorher war ich mir unsicher, wie das BMT wohl ablaufen wird, aber mittlerweile freu' ich mich richtig drauf :>
    Ging mir genauso.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, ich habe zwar nicht viel gesagt, aber ich würde sowas trotzdem gerne wiederholen. .
    Same here. :3

Zitat Zitat
    Oh ja.
    Höhöhö, AppleBloom-Fanbase approves! Die Zahl der anhänger wächst..

SWEETIE BELL!

well... dank seltsamen Zeitangaben seitens des PCs den ich besitzte.... naja das nächste mal

Exalwas?
    Exalted, ein Pen and Paper RPG. Im wesentlichen spielt man Übermenschen die Abenteuer in der Welt Creation erleben. Oder versuchen die Welt zu vernichten, oder erobern. Oder was auch immer wahnsinniges dem Spieler einfällt.
    Ich werd das jetzt aber nicht mehr weiter erläutern, sonst schreib ich mir die Finger wund. Aber wenn es dich interessiert, können Jeez und ich dir übers TS gerne mehr erzählen.

Mit "Pen&Paper" weiß ich schon alles, was ich wissen wollte, aber danke :>

So i herd dere is sum TS3-action rite nao? Anscheinend nicht :S

Geändert von Dornick (15.03.2012 um 18:32 Uhr)

Sind doch ein paar da. Karl wird gleich wieder aktiver und ansonsten zocken wir halt ein bisschen.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Sind doch ein paar da. Karl wird gleich wieder aktiver und ansonsten zocken wir halt ein bisschen.
    Ja, jetzt auf 2 Chans verteilt und über LoL redend, da macht es für mich als nicht-LoLer nicht viel Sinn, danebenzusitzen :<

Sagt mir einfach.. öhm.. irgendwie Bescheid, wenn sich die Themen geändert haben x)