Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Die Splitter, die ich gefunden hab, schleifen das 3D Signal einfach nur unverändert an beide Ausgänge durch und ich glaub nicht, dass die Beamer so gut sind, dass ich da auswählen kann, welches Teilbild ich gerne hätte.
Wirst du nur unter Profi-Equipment finden, und da wird es richtig teuer. Die Standardsplitter sind so gestaltet, dass Sie ein Signal identisch auf 2 Ausgabegeräte geben (habe ich auch zu Hause um meinen LCD-TV und Beamer von meinem AVR aus zu befeuern), verhindernt halt das dauernde Umstecken. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du aber 2 Beamer mit Unterschiedlichen Bildinhalt füttern aber von der gleichen Quelle. Dazu brauchst du intelligentere Technik die kann so ein Splitter im Consumer-Bereich nicht. Das wäre Profi Equipment. So wie z.B. früher man eine Fernsehwand gemacht hat und das gesamte Signal über 12 Fernseher etc. geteilt hat.

Ich wüsste nicht einmal wo ich suchen würde für solche Hardware. Vorallem wenn du wirklich HDMI mit HDCP (Digitaler Kopierschutz) nutzen willst wird es richtig kompliziert.