Dann ist nur zu beachten, dass die verschiedenen Geschwindigkeiten bei höherem Level (wenn sie weiter auseinander gehen) irgendwann einen Charakter extrem begünstigen, weil ja 40% von einem höheren Wert einen höheren absoluten Wert ergibt, den man einspart (ich hoffe, du weißt, was ich meine^^)
Ich hab ihn mir jetzt noch mal angesehen, ich finde dass die Mundpartie um einiges besser seien könnte.(bzw das Kinn? Ich kann die einzelnen Falten ("Striche")irgendwie nicht zuordnen)
Achja noch eine Sache, die mir aufgefallen ist, es ist etwas seltsam, dass SCHWARZE(erinnern an Böse) Blitze kommen(Animation), wenn der Schöpfer zum Orakel spricht, aber kann ja natürlich auch sein, dass es gar nicht wirklich der Schöpfer ist(also Absicht), ich kenne die Story ja noch nicht bis zum Ende^^ (Also bitte auf diese Anmerkung nicht Antworten, ich will mir ja nichts verderben^^)
EDIT: Wenn man bei der Turnieranmeldung den Empfang von unten anquatscht buggt es, weil Ataros nicht an den vorgegeben Platz laufen kann (Sai steht da)