Es war schon schwer genug (für mich) Geld zu beschaffen aber naja die Idee 2 klingt eigentlich gut würde es mir schon durch denn Kopf ziehenaber Spaß bei Seite.
Aber ne Frage hab ich da und zwar:Glaubst du sorata sagen wir mal alle die dies hier Lesenglaubt ihr wirklich das Charon 2 Zhetan Chronicles in naja 4-5 Jahren immernoch ein Klassiker wird oder wäre und wenn ja warum wenn nicht gibt mal bitte eure Meinung zu den 2 Meinungen ich zwing euch nicht aber versucht es wenigsten mal
.Wenn ihr jetzt sagen solltet ey Momo warum sagst du den deine Meinung nicht die Antwort:Mir fallen einige Gründe ein warum es in nen Paar Jahren ein Klassiker wäre
aber ich hab auch einige die dagegen sind das es in Paar Jahren kein Klassiker wird wäre und so weiter deswegen Frag ja auch euch.
Deswegen gibt euren Senf oder Ketchup egal was ihr lieber magt gibt in einfach ab für sorata und sein Team.
Edit:Ich sage ja nicht das dein Spiel Halbwegs gut ist es ist gut sogar noch besser hat mich inspiriert ehrlich ^^.Hmm also ich meine beispielsweise die Vollversion von Charon 2 kommt so in ein paar Monaten sagen wir mal 3 Monate (nur ein Beispiel) und ich habs schon durch eine Sache von 3 Tagen und 5 Stunden ein Klacks für michund gib mein Feedback ab ja schon das Ende hat mir gefallen Sai hat Rei besser kennegelernt und sind kurz davor ihre wahre Liebe zu finden (nur Beispiel) Zid ist mit Mara zsm ← das heißt zusammen naja ok Sai hat seinen alten Freund gefunden und ihn zu vernunft gebracht (nurn Beispiel).Ok zurück zum Feedback ja die Grafik hat mir gefallen
sehr Realistisch naja Kampfsystem Echt Super muss ich auc hehrlich zugeben
Facesets Joahh juut Charakter auch hat perferkt zsm gepasst.
Also jetzt kommt die Frage Wird Charon 2 Zhetan Chronicles ind 4 - 5 Jahren ein Klassiker mein Argument Ja es wird in nen Paar Jahren immernoch ein Hit warum überhaupt Momo hmm gute Frage also nen richtiges Argument hab ich immer noch nicht gefunden weil ich mich nicht mal richtig Ausdrücken kann das tut mir auch Leid ich werde erstma überlegen wie ich mich Argumentieren soll also danke ich euch das ihr bis hierher gelesen habtwenn ich ein Argument dazu hab dann werd ich es Posten
.Mist ich finde nicht ma ein richtiges Argument
.